Whiteout
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.11.24
- Kekse
- 12.607
Tja, dann tut es mir leid, wir werden uns nicht einigen.
Du störst Dich an Formulierungen, ich an Inhalten. Rhetorisch machst Du das natürlich recht geschickt. Haust auf Formuliuerungen drauf, beteuerst aber, dass wir gar nicht so unterschiedliche Ansichten haben. Kompliment!
Dann sag doch mal konkret, welcher "Inhalt" dir an meiner Aussage nicht gefällt.
Und stell dir vor, so unterschiedlich sind unsere Ansichten tatsächlich nicht... Ich denke nur, aufgrund meiner Erfahrung, dass man nicht bei jedem Menschen erwarten bzw. voraussetzen kann, dass er allein und automatisch die optimale Lösung findet. Und ich meine, dass wir hier nicht über "Spezialfälle und Ausnahmen" diskutieren müssen und diese als Maßstab zu nehmen anstatt die tausenden guten Gitarristen mit sauberer Technik dazu zu nehmen.
Aber ausrechnet mir zu unterstellen, dass ausgerechnet ich political correctness einfordern, geht dann doch zu weit, entbehrt aber nicht einer gewissen Komik!
Du hast dich doch darüber beschwert, dass ich "deine Aussagen vergewaltigen würde", nachdem du hier geschrieben hast, "dass man mal draufhauen müsse, um seinen Standpunkt deutlich zu machen"... Aber du hast recht... das ist in der Tat komisch...
Und wenn Du mir den Tipp gibst, an meinen Formulierungen zu arbeiten, darf ich Dich bitten, dem, was ich schreibe, wenigstens zu versuchen, inhaltlich zu folgen! So abwegig sind meine Ansichten nämlich nicht. Zumindest empfinden das andere wohl eher nicht!
Habe ich (s. o.)... Und ich will dich auch nicht davon abbringen, zumal sie für dich zu funktionieren scheinen.
Aber gut, wenn ich Dir zu nahe getreten bin, entschuldige ich mich und bitte Dich, mich auf die Ignore - Liste zu setzen. ...
Entschuldigung angenommen! (Und führe mich nicht mit der Ignore-Liste in Versuchung die habe ich bisher noch nicht nutzen müssen und will es auch in Zukunft vermeiden, wenn es geht.)