Larry G
Larry Amplification
sagt der mann der angeblich noch nie probleme mit einen seiner amps hatte.
... weiß ich von midestens einem Dino der schon ordentlich probleme gemacht hat.
auch weiß ich was in dem fall mit der lebenslangen garantie war und wieviel "die kostenlose" reperatur gekostet hat.
als erstes sollte man sich an die eigene nase fassen, beispiel musikmesse 1997 , ( der larry weiß schon was da war ). wenn das nicht reichen sollte könnte ich noch folgendes stichwort in die runde werfen : ganz langer ausflug.
Bartek, vorab solltest du wissen, dass es bei deinem oben teilweise zitierten Beitrag nicht das erste Mal in den letzten 1-2 Wochen der Fall ist, wo sich mir der Eindruck aufdrängt, dass da 'jemand' durch dich ins Board spricht, der selbst nicht (mehr) selbst in Erscheinung treten will. Dass dich da womöglich jemand benutzt, hier zu provozieren und dem Anstoss zu auf Unwahrheiten basierenden Gerüchten Vorschub leisten will?
An einen Parallelfall hierzu kann ich mich noch zu gut erinnern, der etwa im Juni 2007 im Thread "Larry Grohmann Amps" geschah! Ein damals noch 'taufrischer' Diezel-User.
Wie auch immer! Jedenfalls hast du uns alle hier jetzt sehr neugierig gemacht auf das, was du alles weißt! Ich finde, dass jetzt auch der Punkt überschritten ist, von wo aus du dir weiterhin leisten könntest, halb verdeckt aus dem Nebel heraus Phrasen zu unken!
Jetzt ist Tacheles-Time! Wir alle wollen jetzt von dir wissen, welcher DINO "schon ordentlich Probleme" gemacht hat? Wann war das? Wie heisst der User?
Was konkret (!) musste an diesem DINO repariert werden? Und was hat der böse Larry - der hier offensichtlich seine gewährte lebenslange Garantie mit Füssen getreten hat für diese Reparatur berechnet?
Und vor allem was war das damals auf der Musikmesse 1997 in Frankfurt? Das mit dem "ganz langen Ausflug"?
Wir alle hier sind jetzt schon so neugierig, dass uns deswegen die Nase trieft!
Ich warte auf... Nein! Ich erwarte dringlichst dein erschöpfendes Statement zu all den oben erwähnten Punkten! Bitte keine Pauschalisierungen oder Hörensagen aus drittem Mund, sondern Details und Fakten!
Larry