LennyNero
HCA Gitarre: Racks & MIDI
Wollen wir denn aus allen Usern bessere Menschen machen?
nein - auch darum geht es nicht! ich möchte weder die welt noch die user hier "verbessern"
ich wollte mich einfach nur dafür einsetzen, daß in den threads eine allgemeinverständliche sprache benutzt wird und die threadsteller sich beim schreiben die mühe machen, die sie von anderen bei der problemlösung erwarten...
Das hat schon damit zu tun, das man will das andere "bessere" Menschen werden... bzw. damit es allen einfacher faellt miteinander umzugehen.
Das finde ich auch nicht verwerflich, denn es ist ja nicht gegen jemanden gerichtet, sondern sollte von denen (die das betrifft, und die das hier wohl nicht lesen ) eher als konstruktive Kritik gedacht sein.
Es ist halt einfach Schade wenn sich jemand, einfach weil er ganz unbedarft ist, nicht "geliebt" wird. Wenn der eine oder andere dann die entsprechende Kritik erhaelt, kommt er vielleicht auch auf die Idee das sein Handeln, nicht aber er selbst "ungeliebt" ist.
Man kann die Welt auch in vielen kleinen Schritten verbessern, und ich finde es gut wenn sich da jemand Gedanken drum macht.