naja die meisten regeln der neuen rechtschreibung sind schlicht und ergreifend mist, das wissen auch die herren sesselfur**** aus dem kultusministerium aber jetzt wieder alles rückgängig machen, nachdem abertausende exemplare eines neuen dudens gedruckt wurden, wäre mehr als lächerlich.
ich kann nur hoffen dass diejenigen, die überhaupt was von rechtschreibung verstehen, sich dagegen wehren, indem sie dafür sorgen, dass die schwachsinnigen regeln aussterben, bevor sie überhaupt richtig leben.
so, genug OT, zurück zum thema.
aus dem rahmen fallende threads anzuprangern finde ich auch nicht gut, bzw ich halte es für wenig sinnvoll aus schon genannten gründen.
das würde wahrscheinlich genauso enden wie das gesperrte user forum, es wäre zwar eine allgemeine belustigung, würde aber den eigentlichen zweck kaum erfüllen, und wahrscheinlich nur zu sinnlosen meckerdiskussionen der betroffen führen
ich wäre dann auch schon eher für die möglichkeit, eine neue board regel einzuführen und schlechte beiträge dann einem mod zu melden.
leed ist hier ja schließlich auch verboten und es gibt ja auch leute (hier zum glück nicht ^^) die dAnn iN EtWa So eInEN TeXT sChREibeN wobei ich nicht verstehe wie man das überhaupt aushalten kann, mir wurds jetzt schon zu blöd
also, board regel plus meldefunktion fände ich die beste lösung, aber darüber müssen andere entscheiden