Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lennynero schrieb:Ich habe die UEbertragung auf Phoenix gesehen...
Breathe, Money, Wish you were here, Comfortably Numb
UNd es hat mir sehr gut gefallen.... allerdings hatte ich den Eindruch das Gilmour Waters nicht einmal angesehen hat, aber da kann ich mich auch taeuschen.
BASSisT86 schrieb:ne das ist mir auch aufgefallen....der herr gilmour wollte ja nach dem auftritt auch direkt von der bühne, aber waters hat sie noch einmal zusammengerufen...
lennynero schrieb:War ja irgendwie abzusehen... aber irgendwie hatte ich trotzdem gehofft, das da mehr draus werden koennte.
Meine Meinung? Weil Division Bell einfach grottenschlecht war. Dann lieber in Würde altern, als krampfhaft noch "Alterswerke" am Band zu produzieren.rory_g schrieb:Aber, warum machen PF nicht noch eine Platte zu dritt? Mit Roger Waters zusammen wird ja garantiert nix mehr werden, aber bei Division Bell usw. war er ja auch nicht mit dabei.
Na na na!clemens schrieb:Meine Meinung? Weil Division Bell einfach grottenschlecht war. Dann lieber in Würde altern, als krampfhaft noch "Alterswerke" am Band zu produzieren.
gravitysangel schrieb:Leider musste ich mir vorher mehrere Stunden von Darbietungen antun, die doch zum Teil sehr durchwachsen waren. (Das kann natürlich an meinem Musikgeschmack liegen, aber fast alles, was aus Amiland gesendet wurde, war in meinen Augen höchst grottig.)