B
BASSisT86
Registrierter Benutzer
PODrocks schrieb:und am besten in deinem Wohnzimmer, nicht war?
stimmt
woher wusstest du das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PODrocks schrieb:und am besten in deinem Wohnzimmer, nicht war?
clemens schrieb:Danke, die sind geil! Genau sowas wollte ich.
ChAoS KeEpEr schrieb:wooooooohooooooooo!!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich will, ich glaube, ich hoffe, ich sehe, ich drehe durch... ruhig... Pink Floyd, hoffentlich ziehen sie es durch und machen noch mal eine Tournee zusammen in Originalbesetzung!!!
BASSisT86 schrieb:jo, die sollten noch mal eine gigantische tournee in originalbesetzung bringen und dann können sie meinetwegen von der bildfläche verschwinden...so eine art großes finale...vorher vielleicht nochmal ein album ...dann reicht es aber auch
ChAoS KeEpEr schrieb:Haarspalter... Obwohl, Dave + Syd dürfte interessant klingen, zusammen haben die ja nicht gespielt!
ChAoS KeEpEr schrieb:Ich meinte eher, dass sie etwas sich ergänzendes spielen und nicht nur einer Backup für den anderen ist!
intruder schrieb:Ich persönlich fand die ganze Live Aid geschichte echt schlecht. Gerde für solche Bands wie Pink Floyd war es nicht mehr wie bisschen Promo. Wer hinter die kulissen schau, der weiß, dass Live Aid nichts bewirkt hat, was nicht eh schon beschlossene Sache war. Es wurde lediglich als Promo für die Künstler und für einige politische Mächte missbraucht. Und ich muss sagen ... nicht ganz ohne erfolg. Ich habe seit dem Konzert bereits zwei mal Pink Floyd auf einem Radiosender gehört, auf dem nie zuvor ein Stück von denen lief.
Da kann man nur sagen, die Promo-Agenturen haben ganze Arbeit geleistet.
Ich hätte dennoch nicht erwartet, dass sich Pink Floyd so billig verkaufen.
Na ja, "Sie waren alt und pleite und brauchten das Geld"
SaitenSchamane schrieb:Sicher lässt sich darüber streiten was so ein Konzert wirklich bringt, aber wenigstens
wurde so das Thema Armut wieder in das Bewußtsein vieler Menschen zurückgerufen,
außerdem wurde ja von den G8 ein umfangreicher Schuldenerlass beschlossen, der
einigen der betroffenen Länder bestimmt weiter hilft.
roemer schrieb:Für ne Reunioin von PF bin ich zwar auch nicht, aber Live möchte ich die ja schon nochmal sehen! Irgendwo hab ich mal gelesen, Sie spielen irgendwann mal in einer Wüste n Konzert für etwa 2000€ pro Ticket... Is aber schon lange her und hab nie mehr was gehört.
Und wie kann man es genau runterladen? Ich finde da keinen Downloadlink.PigOnTheWing schrieb:Achja wegen dem PF Live 8 Auftritt, in der "Traders' Den" wird ne astreine DVD (709 MB) von der Show geshared, ohne nervige Moderatoren, Symbole oder Werbepausen. Das Teil trägt den Titel "Pink Floyd 2005-07-02 Live 8, Hyde Park, London, UK (BBC DVB-S source) (PAL)" und ist in der Liste schon etwas runtergerutscht:
http://www.thetradersden.org/forums/forumdisplay.php?f=13
das es keine DVD ist sondern Video CDrelact schrieb:Was ist der Unterschied zu der Pulse DVD, die es schon gibt??
*Schon-regelmäßig-gesehen-bei-ebay*
Ist das eine Bootleg DVD?