W
Watcher Of The Skies
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.01.24
- Kekse
- 387
Wie in meiner Signatur zu erkennen ist, beschäftige ich mich ja auch "ein wenig" mit diesem Thema. Ich will euch ja nicht die Hoffnungen rauben, aber seit der letzten Tour 1994 gab es diese Reunion-Gerüchte jedes Jahr so zuverlässig wie Ostern und Weihnachten. Passiert ist jedoch nie etwas. Und wer in den vergangenen Jahren Interviews mit Waters oder Gilmour gelesen hat, für den ist klar: Diese beiden werden nie mehr gemeinsam eine Bühne betreten, und sei der Anlass noch so edel. Noch tiefer ist der Riss zwischen Waters und Wright, nachdem Roger ihn während der Aufnahmen zu "The Wall" aus der Band geworfen hat. Und das zu einer Zeit, wo es Wright aufgrund privater Probleme ohnehin schlecht ging.
Also: Diese "Gerüchte" sollte man nicht allzu ernst nehmen. Ich würde mich zwar sehr freuen, wenn sie wieder etwas gemeinsam machen würden, aber die Chancen dafür stehen meiner Meinung nach bei 0,01% .
Also: Diese "Gerüchte" sollte man nicht allzu ernst nehmen. Ich würde mich zwar sehr freuen, wenn sie wieder etwas gemeinsam machen würden, aber die Chancen dafür stehen meiner Meinung nach bei 0,01% .