Hallo Leute,
ich bin neu hier, das nur am Rande
!
Ich bin gerade hier:
http://pulse-and-spirit.dyndns.org/ auf die News gestoßen, dass sich Pink Floyd eventuell wieder zusammenraffen und zwar mit Roger!!! Das alles soll sich in London im Rahmen des Live Aid 2 Festivals abspielen, welches wieder von Bob Geldof in die Wege geleitet wurde.
Also wenn das stimmt dreh ich am Rad!
Denn um die Floyds live zu sehen würd ich um die ganze Welt reisen, da ist London ja echt peanuts.
Wie siehts mit euch Jungs und Mädels aus? Irgendwelche Pink Floyd Enthusiasten hier unterwegs? Bin übrigens 22 und es gibt eine ganze Menge junger Leute, die auf die gute handgemachte Musik mit Seele und dem gewissen etwas der 60er, 70er stehen. Und nein, die würde ich ganz und gar nicht als dauerdichte Hippies bezeichnen. Diese Musik (seien es jetzt Floyds, Hendrix, Santana, Dire Straits, Janis Joplin, SRV, whatever) vermittelt einfach eine gewisse (lebens)philosophie, die von ziemlich vielen Musikliebhabern "verstanden" wird.
Dabei denke ich nur mal an eine gemütliche Runde mit guten (!) Freunden im Sommer am Strand bei einem Sonnenuntergang und dazu läuft "Marooned"...also da brauchen keine Worte gewechselt zu werden, das ist für uns wahres Glück
!