Guallamalla
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.04.12
- Kekse
- 89
JostVonSchmock schrieb:Mit nem Bart würdest du aussehen wie der Hauptdarsteller aus dem PC Spiel Gothic.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JostVonSchmock schrieb:Mit nem Bart würdest du aussehen wie der Hauptdarsteller aus dem PC Spiel Gothic.![]()
Ist auch Quatsch.strichmannl schrieb:Den Vergleich kannte ich bis jetz noch nich![]()
Jab,Gothic 3 wird es geben.loli.. schrieb:Stimmt ist schon aehnlich, Gothic und Gothic II sind btw geile Games. Solls da eignetlich noch nen Nachfolger geben?
ALSO, ganz leicht:metFan schrieb:geil wie animierst du die pix (welches prog?)
jack the river schrieb:das bin ich beim abrocken mit Kumpl
deswegen find ichs ja auch so krassblack metal drummer schrieb:Kommt äußerst merkwürdig rüber :lol:
Loomis schrieb:Auf dem Bild bin ich zwar selbst nicht dabei, aber ich habe es aufgenommen und möchte es euch nicht vorenthalten![]()
![]()
Guallamalla schrieb:OMG ^^ (The Darkness)
Kleider mit den Freundinen vertauscht? Hättest sie auch mal von hinten fotografieren sollen, um zu sehen, ob man sie mit den langen Haaren für Mädchen halten könnte!![]()
is dasn 80er pic?Loomis schrieb:Auf dem Bild bin ich zwar selbst nicht dabei, aber ich habe es aufgenommen und möchte es euch nicht vorenthalten![]()
![]()
jacksoner schrieb:is dasn 80er pic?