Pics von jedem Metalfan

• Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
stimmt!
unglaublich

So... jetzt seht ihr mal ein megauntrues Bild...
Also wenn hier einer evil is ;)

(Aber ich trag n Metalshirt... :D )

Anhänge

• JaninaShirt2.jpg
    JaninaShirt2.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 629
trotzdem... lang sahen sie bis jetzt am besten aus und dieser wuschelschnitt den du jetzt hast (glaube ich zumind.) passt dir auch ganz gut
Ja, aber so sehe ich schon seit öh 2-3 Monaten nicht mehr aus -> so sehe ich jetzt aus(sehr aktuelles Foto :D ).

EDIT:
@Gnomi:
Ohne Hammerfalltischört sähes es besser aus ;) :D

Nochmal Edit:
Ich hab die Haare zu einem Schwanz zusammengebunden, die sind nicht hintergeschleimt!
@Phili:
Was findest du schei... :redface: ??

Anhänge

• nicoganzbrav.jpg
    nicoganzbrav.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 407
hihi!
glatt wie ein mafiosi +
zwirbelchen ^^
:D

Mnemo, ich finds schei... :redface:

@ gnomi,

Holla! Endlich mal eine Metalbraut.

Anhänge

• 10.jpg
    10.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 338
JostVonSchmock schrieb:
@ gnomi,

Holla! Endlich mal eine Metalbraut.

Hm... wir scheinen hier ja eh eine rare Spezies zu sein :D

@Mnemo: Das is doch mal schnieke :p

mnemo schrieb:
@Phili:
Was findest du schei... :redface: ??
Na dein gesamtes Gesicht sieht in der Aufmachung komisch aus. Vielleicht liegts an den anliegenden Haaren im Zusammenspiel mit dem Bart. Ich weiß es nicht, ich find es sieht schlecht aus.

hab mal die, die auch ins RockHard Forum gestellt habe hier.

fettsackbeimbangen9rc.jpg

Und noch eins auf dem ich verdammt Merkwürdig ausseh (leigt wohl daran dass der Selbstauslöser Grundsätzlich im Falschen Moment auslöst :D )

wiedermaldieaugenzuscheissblit.jpg

Phili schrieb:
Na dein gesamtes Gesicht sieht in der Aufmachung komisch aus. Vielleicht liegts an den anliegenden Haaren im Zusammenspiel mit dem Bart. Ich weiß es nicht, ich find es sieht schlecht aus.
Ich würde sagen, es ist eine Komposition unglücklicher Umstände... :D Was definitiv nicht passen tut ist die Kleindungskombination grau-oliv mit hellgrauem Fotografenhintergrund und deiner Haarfarbe - pure Tristesse! Echter Gefühlsbuzzer! Überhaupt gehört grau aus jedem Bild gebannt mit Ausnahme eines dunkelgrauen Anzugs, aber dieses Grau auch eher Richtung Anthrazit denn Beton. Und weder das Grau noch das Oliv harmonieren mit deinen rotbraunen Haaren. Schwarz oder dunkelgrau wären die Wahl gewesen, oder auch ein rötliches Schwarz. Vielleicht sogar dieser satinrot-Ton, der leicht mit schwarz versetzt wird, wie bei hochklassiger Damenunterwäsche. Kann ich aber nicht so genau sagen, weil die Farbkombination des Bildes mir Augenschmerzen bereitet und ich da nicht länger hingucken kann :D ... Was ich echt nicht herausgucken kann ist dein Hautunterton, ich würde fast sagen grün, aber dazu müsste man dich mal in live sehen, weil das auch durch das Foto verfälscht werden kann. Da muss man auch nach abstimmen.
Dann hat der Bart für dein relativ schmales Gesicht definitiv zu viel Volumen am Kinn und wiederum viel zu wenig dadrunter, verglichen mit dem dadrüber. Mag zwar cool sein, so ein Bart, aber das heißt noch lange nicht, dass er passt! Haare sehen ein bißchen geleckt aus, aber das ist noch okay.

Mein beim-nächsten-Mal-bessermach-Fazit für diese Foto wäre: Bart weg, neu wachsen lassen und kurz und eckig halten. Kein grau, kein Oliv, kein Weiß sondern Schwarz, vielleicht dunkelrot. Haare, falls du das vertreten könntest, eventuell auch kürzen und nach oben geelen um dein längliches Gesicht zu betonen. Krass viel und krass schrecklich, aber nur dann sieht es gut aus... :redface:

EDIT: nee, so länglich ist dein Gesicht garnicht, nur leicht. Haare können so bleiben, aber der Bart muss gehen. Sollte dein Hautunterton tatsächlich grün sein, wäre das Oliv doch in Ordnung und mit schwarzem Sakko sähe das schon um Längen besser aus. Bei der Haarfarbe allerdings könnte man dann noch was machen, weil rot-grün ist so lá-lá, Komplementärkontraste im Gesicht kommen net so cool... :wink:

fetty schrieb:
hab mal die, die auch ins RockHard Forum gestellt habe hier.

fettsackbeimbangen9rc.jpg

Und noch eins auf dem ich verdammt Merkwürdig ausseh (leigt wohl daran dass der Selbstauslöser Grundsätzlich im Falschen Moment auslöst :D )

wiedermaldieaugenzuscheissblit.jpg
lol... das 2te bild!

jacksoner schrieb:
lol... das 2te bild!

Mich interessiert viel mehr was er da greift! Alle fünf Finger auf einer Saite in einem Bund?? :confused:

Eigendlich ist da nur der Zeigefinger im 2. Bund der E-Saite. Sieht wohl ein bisschen arg komisch aus. Hab was einfaches gesucht um meinen Kopf kreisen zu lassen und hab mich für das Intro von Ride the Sky (Helloween) entscheiden. Aber jetzt wo du es sagst, sieht echt so aus als würden alle meine Finger die E-Saite berühren. :confused::screwy:

*Mich noch selbst hau weil fast Saite mit e geschrieben wurde*

Ich ==>

ich2ha.jpg

irgendwie seh ich verängstigt aus... beunruhigt mich...

@ strichmannerl,

Paranoia???

Mit nem Bart würdest du aussehen wie der Hauptdarsteller aus dem PC Spiel Gothic. ;)

Den Vergleich kannte ich bis jetz noch nich :D
Ich kenn dad Spiel aber auch nich...