Guallamalla
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.04.12
- Kekse
- 89
Naja... :konfus:JostVonSchmock schrieb:Mit nem Bart würdest du aussehen wie der Hauptdarsteller aus dem PC Spiel Gothic.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja... :konfus:JostVonSchmock schrieb:Mit nem Bart würdest du aussehen wie der Hauptdarsteller aus dem PC Spiel Gothic.
Ist auch Quatsch.strichmannl schrieb:Den Vergleich kannte ich bis jetz noch nich
Jab,Gothic 3 wird es geben.loli.. schrieb:Stimmt ist schon aehnlich, Gothic und Gothic II sind btw geile Games. Solls da eignetlich noch nen Nachfolger geben?
ALSO, ganz leicht:metFan schrieb:geil wie animierst du die pix (welches prog?)
jack the river schrieb:das bin ich beim abrocken mit Kumpl
deswegen find ichs ja auch so krass lol ^^black metal drummer schrieb:Kommt äußerst merkwürdig rüber :lol:
Loomis schrieb:Auf dem Bild bin ich zwar selbst nicht dabei, aber ich habe es aufgenommen und möchte es euch nicht vorenthalten
Guallamalla schrieb:OMG ^^ (The Darkness)
Kleider mit den Freundinen vertauscht? Hättest sie auch mal von hinten fotografieren sollen, um zu sehen, ob man sie mit den langen Haaren für Mädchen halten könnte!
is dasn 80er pic?Loomis schrieb:Auf dem Bild bin ich zwar selbst nicht dabei, aber ich habe es aufgenommen und möchte es euch nicht vorenthalten
jacksoner schrieb:is dasn 80er pic?