Pics von jedem Metalfan

• Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
JostVonSchmock schrieb:
Mit nem Bart würdest du aussehen wie der Hauptdarsteller aus dem PC Spiel Gothic. ;)
:confused: Naja... :konfus:

Stimmt ist schon aehnlich, Gothic und Gothic II sind btw geile Games. Solls da eignetlich noch nen Nachfolger geben?

Keine Ahnung... ich weiss nur das Gothic 2 bei mir nicht ruckelfrei läuft... hab nen alten rechner. :rolleyes:

strichmannl schrieb:
Den Vergleich kannte ich bis jetz noch nich :D
Ist auch Quatsch. :rolleyes:
loli.. schrieb:
Stimmt ist schon aehnlich, Gothic und Gothic II sind btw geile Games. Solls da eignetlich noch nen Nachfolger geben?
Jab,Gothic 3 wird es geben. :)
Einfach bei WorldofGothic gucken. :cool:
Aber das ist bissel Off-Topic. ;)

das bin ich beim abrocken mit Kumpl :D :rock: :rock: :rock:(ich bin der im SCHWARZEN T-Shirt)
(KLICK MICH :) )

sry 56k sind nbissl groß die Animierten PICS

geil wie animierst du die pix (welches prog?)

metFan schrieb:
geil wie animierst du die pix (welches prog?)
ALSO, ganz leicht:
-mit Digicam FILMEN
-von (bei mir ist es) .mov in avi.
umwandeln
- in Imageready (ist inPhotoshop enthalten) reinladen, beschneiden, in Gif umwandeln/speichern
- bei z.b. imageschack reinladen(musst Größe des Bildes beachten)

fertig

Auf dem Bild bin ich zwar selbst nicht dabei, aber ich habe es aufgenommen und möchte es euch nicht vorenthalten :p
torch.jpg

Loomis schrieb:
Auf dem Bild bin ich zwar selbst nicht dabei, aber ich habe es aufgenommen und möchte es euch nicht vorenthalten :p
torch.jpg

OMG ^^ (The Darkness)
Kleider mit den Freundinen vertauscht? Hättest sie auch mal von hinten fotografieren sollen, um zu sehen, ob man sie mit den langen Haaren für Mädchen halten könnte! :D

Guallamalla schrieb:
OMG ^^ (The Darkness)
Kleider mit den Freundinen vertauscht? Hättest sie auch mal von hinten fotografieren sollen, um zu sehen, ob man sie mit den langen Haaren für Mädchen halten könnte! :D

Haha, böse Zungen behaupten ja, man könnte sie auch von vorne für Mädchen halten ;)

Aber besonders hübsche Mädchen wären das nicht :D

@jack the ripper: Danke! :)

Und es war GEIL!! Muahahaha!!

@ konrad,

wer von denne bischt du?

Loomis schrieb:
torch.jpg
is dasn 80er pic?

@ Loomis:

Bist du sicher, dass die im roten Top (rechts) 'n Junge ist ? :D