Pics von jedem Metalfan

• Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
mnemo schrieb:
^^LOL
Das du dir die Mühe gemacht hast, aber wenn man ein wenig meinen gestrigen Beitrag(#214) durchliest(!!!)

(jetzt muss man sich schon selbst zitieren :screwy: :rolleyes: :) ), könnte man evtl. durch kombiniertes Denken erahnen, dass ich das neben dem blonden Typen mit Brille(der Ähnichkeit mit Aqua hat) bin...

Ich hatte deinen Beitrag schon nicht übersehen, aber da die Nachfrage von Alexi erst nach dem besagten Post kam, dachte ich dass, er es übersehen hatte... :great:

@Guallamalla:
War auch nicht an dich gerichtet, sondern an Alexi, deswegen hab ich auch geschrieben "wenn man"..., ja er hat es übersehen! :)
Ich finds nur so ulkig, dass sich einer die Mühe gemacht hat, die Bilder ausm Netz zu kramen.

mnemo schrieb:
Ich finds nur so ulkig, dass sich einer die Mühe gemacht hat, die Bilder ausm Netz zu kramen.

Ach, deinen Computer zu hacken war mal gar nicht soo schwer! :D

Ich gebe auch noch einen zum Besten!

Anhänge

• DSC00010 (Small).JPG
    DSC00010 (Small).JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 461
Ist das Geld da echt?? HER DAMIT!!!

loli.. schrieb:
Ist das Geld da echt?? HER DAMIT!!!

Nee, schön wär's, ist nur so eine Plastikunterlage für's Büro aus dem Aldi.

Guallamalla schrieb:
Ach, deinen Computer zu hacken war mal gar nicht soo schwer! :D

neesma spiegel putzen,sieht ja gar nix:confused:

Guallamalla schrieb:

Ist das eine Mütze oder fällt das Licht bloß komisch auf deine Haare?

Aqua schrieb:

Muhahaa, weder noch! Schlecht gekämmt würde ich sagen! :D

Zu was benutzt du den Spiegel? Selbsterniedrigung, weil keine Frau? So auf die Art:"Heut spritz ich mir ins Gesicht, ohne mich dabei vollzuspritzen...", da bekommt Selbstbefriedigung einen ganz anderen Sinn! Oder würdest du dich einfach nur gern f!cken?;)
Nene alles nur Spaß! Aber der Spiegel sieht echt wie nach ner Zielübung aus. Gib mal deiner Mutter Putzzeug und stell dich blöd an, das hilft!
Nee Aqua das sind noch deine nicht fertig gegessenen Spagetti vom Februar, sind mittlerweile braun geworden! LOL und nein ich weiß noch nicht wann die Fotos fertig sind, ich werd mal nachfragen.

mnemo schrieb:
Zu was benutzt du den Spiegel? Selbsterniedrigung, weil keine Frau? So auf die Art:"Heut spritz ich mir ins Gesicht, ohne mich dabei vollzuspritzen...", da bekommt Selbstbefriedigung einen ganz anderen Sinn! Oder würdest du dich einfach nur gern f!cken?;)
Nene alles nur Spaß! Aber der Spiegel sieht echt wie nach ner Zielübung aus. Gib mal deiner Mutter Putzzeug und stell dich blöd an, das hilft!

Nee Aqua das sind noch deine nicht fertig gegessenen Spagetti vom Februar, sind mittlerweile braun geworden! LOL und nein ich weiß noch nicht wann die Fotos fertig sind, ich werd mal nachfragen.

:D Ach du Sch***e! lol
Wie krank muss man sein, um überhaupt auf solche Ideen zu kommen und das dann auch noch hier zu posten?? :lol:
Um Aufzuklären: Den Spiegel benutze ich, wenn ich den Bart mache, dann wird der halt nass und ich bin zu faul um ihn jedesmal trocken zu wischen. Daher die WASSERflecken! :)

Hier noch ein Foto.

Anhänge

• STAGE KNOKKE 009 (Medium).JPG
    STAGE KNOKKE 009 (Medium).JPG
    70,2 KB · Aufrufe: 414
Posen leicht gemacht...und ich stehe dazu! So kacke sehe ich immer aus :)

Anhänge

• dsc02166.jpg
    dsc02166.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 363
  • dsc02167.jpg
    dsc02167.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 348
  • dsc02168.jpg
    dsc02168.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 310
Nö, der geht jetzt in die halle dahinter trolle jagen, was denkt ihr ...

JostVonSchmock schrieb:
Ich möchte dass ihr euch selber fotografiert und Bilder postet. Seid kreativ und lasst euren kranken Ideen freien Lauf. :)

Wenn wir die Fotos für unsere Demo gemacht haben, werde ich sie sofort hier rein stellen.

mnemo schrieb:
^^LOL
Das du dir die Mühe gemacht hast, aber wenn man ein wenig meinen gestrigen Beitrag(#214) durchliest(!!!)

(jetzt muss man sich schon selbst zitieren :screwy: :rolleyes: :) ), könnte man evtl. durch kombiniertes Denken erahnen, dass ich das neben dem blonden Typen mit Brille(der Ähnichkeit mit Aqua hat) bin...

...hab noch ein paar Fotos gefunden und eingescannt, ist wohl etwas Bier drübergelaufen, na egal:
Anno... öh 2003 mit Glatze und eins von 2001 mit Lederhosn(ich hab damals schon meine KV-1 nicht missen können). :)
frisurentechnisch hast aber echt scho fast alles durch wa? :D

Hier meine Wenigkeit als Uli Con Carne Rottweiler verkleidet ;D

In dem Sinne "SPEED = EMOTION" :great:

Anhänge

• fasching-2005_21.jpg
    fasching-2005_21.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 317
  • fasching-2005_22.jpg
    fasching-2005_22.jpg
    26 KB · Aufrufe: 374
  • fasching-2005_25.jpg
    fasching-2005_25.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 300
@jacksoner:
Fast(?!): Hochgestellte Haare wie Farin Urlaub, lange Haare(optional unten rum wegrasiert), Rastas(gibts leider Gottes kein Foto, derweil sah das so geil aus-> Pumuckel auf Drogen), "Halb"-Iro, Iro, Glatze, aber ich denk, da kommt noch einiges. Färben werde ich sie mir aber "nie", weil dass das natürliche Gleichgewicht meiner schönen Haare stört(*fast ernst*).

ja eben.
trotzdem... lang sahen sie bis jetzt am besten aus und dieser wuschelschnitt den du jetzt hast (glaube ich zumind.) passt dir auch ganz gut