Oh je, das schaut interessant aus! Sechsspuler hab ich auch immer mal wieder inne Gedanken, aber nie ne konkrete Umsetzung geplant gehabt ... aber ... Mensch, dauernd habt Ihr so Ideen ... find ich geil!
->
->
->
--->
... oder so...
Sollen die parallel oder in Reihe geschaltet werden? Oder irgendwie gemischt? Paarweise Reihe, die Paare Paar-Allel, ... ....... was da alles möglich ist...
Hm, die Platine ... das müßt man doch echt drucken können, man bekommt doch mittlerweile jeden Unsinn bedruckt ... Photo hinschicken, Bißchen warten, haste deine Katze aufm Kissen, auf dem dann die Katze liegen kann ... also ich hab so eines ... müßt es sowas nicht auch geben, daß man ein geeignetes Dateiformat einschickt und sie drucken einem, was immer man haben möchte?
Ich wär jetzt einfach davon ausgegangen, daß irgendwer soetwas anbietet.
Aber wenn nicht ... muß man da anders bei ... Ließe sich da nicht evtl mit zwei Lagen Kunststoff, flach, und dazwischen bzw in handgefräster Vertiefung und damit isoliert liegenden Drähten ... auskommen? Ich mein, klar, so als gedruckte Platine ist das schöner, keine Frage, aber wenns keiner macht, muß man sich anders helfen.
Wieso sind die Wickelkörper schräg, hat das funktionelle Gründe oder gehts ummen Platz?