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ich verstehe den Gedankengang überhaupt nicht und ahne, dass wir ein paar Beiträge aneinander vorbei geschrieben haben ... warum denn jetzt noch etwas dübeln? Die iNserts, die ChevChelios oben verlinkt hat, passen doch genau in die bereits vorhandene Bohrung für die Gewindehülsen der BRIDGE [nicht STP!]. Gewindehülsen aus dem Body rausziehen, iNserts in die beiden Löcher, Rändelmutter drauf und dann halt die Lockingbridge. Den Dübelbastelkram kannste Dir komplett sparen ... und die iNserts sind auch schön lang, dass es guten Kontakt ins Holz gibt - noch dazu ohne jegliches Gewinde.
mag mir mal jemand auf die Sprünge helfen, warum die Beiträge zu den iNserts ignoriert werden?
Oder gibt es einen angenommenen Vorteil, hier extra Einschlaghülsen anzufertigen, in welche die Stehbolzen geschraubt werden sollen? Den sähe ich höchstens, wenn der Stehbolzen zusätzlich noch gegen die Decke bzw. die Einschlaghülse gekontert würde ...