@ Will63: Zu deiner Frage:
Wie speichere ich ein Preset???
1. Wähle deine Wunscheinstellung am Vypyr manuell aus.
2. Halte eine der Presettasten am Board gedrückt, bis im Display ein Cursor anfängt zu blinken (Ich nehme meisten Preset 1 Button)
3. Mit dem blinkenden Cursor kannst du jetzt die Buchstaben verändern bzw. die BANK A;B;C;D;00;01 ---> 99 etc (Speicherplatz, wo du speichern willst) auswählen
a) Den Cursor kannste du rechts bzw- links im Text bewegen, indem du rechts oben auf dem Board die Buttons für den Looper betätigst (sind auch Pfeile
abgebildet, rechts und links)
b) Die Buchstaben veränderst du mit den zwei Knöpfen links oben auf deinem Board ( BANK, sind Pfeile nach oben und unten abgebildet)
TIPP: Durch gedrückt halten des jeweiligen Knopfes laufen die Buchstaben automatisch durch,d.h du musst nicht für jeden einzlnen Buchstaben den Knopf
drücken. Das gilt auch für die BANKauswahl (s.u)
4. Hast du nun den "richtigen" Namen editiert und die BANK ausgwählt (erste Zahl im Text) musst du nur noch Preset 1, 2, 3 oder 4 drücken um dein Preset mit dem
editierten Namen in der angegebene BANK auf dem Preset zu speichern. Also du kannst auf jeder BANK 4 Presets speichern 1,2,3 u.4...
Hoffe du hast das soweit verstanden.
Wie wähle ich ein Preset aus???
1. Mit den Knöpfen UP /DOWn links oben auf dem SANPII kannst du die BANK auswählen (Siehe Display beim Drücken)
2. Hast du eine Bank ausgewählt, kannst du zwischen 4 Versch. Presets wählen. Das machst du, indem du einfach einen der 4 Presetknöpfe drückst.
kurz: links oben Bank auswählen...danach eine der 4 Preset Knöpfe drücken und du befindest dich auf der ausgwählten Bank.
---> Sobald du dich auf einer Bank befindest (Standardeinstellung A) Kannst du durch drücken einer der Presetknöpfe auf dem Board ein Preset auswählen.... willst du andere Presets ausprobieren musst du auf eine andere Bank wechseln, da nur 4 Presets auf jeder Bank auswählbar sind.
Es existiert auch eine Liste, in der die Werkseinstellungen (Speicherplatzbelegung) abgebildet sind. Kann man ganz gut als Übersicht benutzen. Ab Bank 15 Preset 1 wiederholen sich die voreingespeicherten Werkspresets...das nur als INFO falls du irgendwelche am Anfang überspeicherst und willst doch nochmal das überspeicherte Werkspreset benutzen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen... viel Spaß mit dem Vypyr 75 und SanPII...ist nen MEGATEIL!!!! (just my opinion)
Grüß die Berge!
MFG