Peavey User Thread

  • Ersteller peaveyst7
  • Erstellt am
Ich behaupte ja auch nicht das es der Überamp ist;)
aber ich hatte wohl Glück und habe keine Gurke bekommen.
Wie geschrieben, ich habe mich die letzten 3 Jahre eigentlich nur noch eher mit Billigamps befasst und daher weiß ich auch das es wie eine Wundertüte ist mit den Teilen; reingreifen und hoffen das das Teil gut läuft:gruebel:
Und in erster Linie ist der hier eh für mich zum Modden gedacht und die Grundlage ist dafür wohl schon gut.
Ich mein für den Preis bekommt man woanders nicht mal ein Gehäuse...
 
Eben. Bin gerade bei der Überlegung alles rauszureissen und einen 3 Kanaler mit gemeinsamen Tonestack reinzubauen. Müsste dazu nur EIN Loch in der Frontplatte bohren. Wie geil is das. Und für Röhren genau überhaupt keine.

ULTRA. Sofern ich wieder Geld hab is das dasnächste Projekt. HAHAHAHA :D
 
Ich bin jetzt auch wieder ein Peaveyaner :D

Hatte damals schon nen alten 15 Watt Transen Verstärker gehabt, aber jetzt bin ich im Besitz eines Peavey Windsor Head, den ich für 222 Euronen erstanden hab ^^ für den Preis ist er wirklich gut.
 
Hallo :)

Wollt ma fragn ob von euch schon jemand erfahrungen mit den PXD series gemacht hat.

Danköö :)
 
So, gehöre jetzt auch dazu. Ich war noch kurz davor, ins Laney-Lager zu wechseln, aber ein super Angebot für ein Triumph 60 Top hat mich dann zu Peavey gezogen. Toller Amp!
 
hey
ich spiele einen peavey triple X mit 4x12er Box und bin sehr zufriden. hab ih ganz günstig für 750 mit footswitch erstanden .Ziemlich variabel und die drei Kanäle sind auch ziemlich geil .also ich bin begeiistert.....
lg
 
zähle mich seit gestern auch zu den Peavey-Usern :)
bin der stolze Besitzer einer Peavey Wolfgang special ;)
geiles Teil...
Gruß
Sebastian
 
coole sache.
hat hier wer schonmal ne vortex von peavey in der hand gehabt?
 
hey
ich spiele einen peavey triple X mit 4x12er Box und bin sehr zufriden. hab ih ganz günstig für 750 mit footswitch erstanden .Ziemlich variabel und die drei Kanäle sind auch ziemlich geil .also ich bin begeiistert.....
lg

komm doch mal in den xxx userthread und poste ein paar bilder und erzähl was über deine einstellungen/erfahrungen/effekte.
Dann kommt da ein bisschen leben in die bude!
 
coole sache.
hat hier wer schonmal ne vortex von peavey in der hand gehabt?

Ich hatte mal eine Rotor und die war sauschwer :( Das Tremolo war so "naja". Habe mir daher eine V-Type ohne Tremolo zugelegt und bin sehr zufrieden. Ein Brett!
 
zähle mich seit gestern auch zu den Peavey-Usern :)
bin der stolze Besitzer einer Peavey Wolfgang special ;)
geiles Teil...
Gruß
Sebastian

Glückwunsch!!! Mein Gitarrenlehrer besitzt zwei Wolfgangs. Hammerteile, leider nicht meine Preisliga :(
 
So, hier ein Bild meiner Wolfgang. Mehr Bilder im "Zeigt eure Gitarren" Thread oder wie der heißt^^
 
sieht verdammt gut aus.
da werd ich doch glad ein wenig neidisch.
 
Hallo Leute,

hier (noch meine) Wolfgang Spezial. Sie gehört mir noch ein paar Tage, denn sie steht gerade bei eBay zum Verkauf. Ich werde sie doch sehr vermissen. :(
Aber es ist Zeit weiterzuziehen. Jetzt sucht sie ein nettes Zuhause :D









Tommy
 
Hallo Leute
Hab mir heute nen Peavey Vypyr 30 angeschafft.
Natürlich mit Sanpera I

Das Teil soll ja am "Zehen-Ende" übergetreten werden um zwischen Volume und Wah wah zu schalten..
ich hba das teil fast in den boden gedrückt und es geht nicht.

kann jemand helfen?

LG :)
 
Hi
seit Gestern bin ich auch ein Peavey-User, hab mir ein gebrauchtes XXL-Head geholt
und die Valveking Box und ich bin total begeistert davon:great:
 
Ich bin irgendwie nicht mehr Peavey User :D Hab heute begonnen den Windsor zum Zerreissen und bin schon dabei die ganze Büchse neu aufzubauen. Erstklassige Bastelgrundlage!

lg :)
 
Ich bin irgendwie nicht mehr Peavey User :D Hab heute begonnen den Windsor zum Zerreissen und bin schon dabei die ganze Büchse neu aufzubauen. Erstklassige Bastelgrundlage!

lg :)
Na da bin ich mal gespannt. Ich hoffe du wirst deinen Umbau öffentlich dokumentieren.
 
Ich hab nen Problem: Ich spiele seid 3 Jahren über nen Peavey Supreme XL mit zugehöriger 4x12 Slant Box von Peavey.
Wir müssen demnächst die Backline stellen und mich würde mal interessieren, wieviel Ohm die gute Box hat. Gibt nur einen Eingang, auf der Box steht nix drauf, im Handbuch steht auch nüscht.
Viele wäre super
Danke schonma
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben