Peavey User Thread

  • Ersteller peaveyst7
  • Erstellt am
Habe in der Bucht eine V-Type ohne Tremolo erstanden. Sehr geiles Teil, gegenüber der Rotor das reinste Leichtgewicht. Coole Optik mit reversed Headstock.

Wer hat ebenfalls ein solches Teil?
 
Wer kann mir sagen, wo ich Ersatzteile für Peavey Gitarren bekommen kann?
 
was brauchst du denn?
 
hmm.
ich denke niht das man da nen spezielen laden oder versand vinden wird in dem peavey ersatzteile zu finden sind.
 
Hey Leute!

Bin auf Ampsuche,hab den Peavey jsx im Blick;
weiß wer,was der Gebrauchtwert des amps in etwa ist?
Hab bisher nur EINEN auf ebay gesehn (scheinbar sind die Leute zufriden mit dem Teil ^^ ) für 999€ und der war optisch "gemodded" :)
 
Hey Leute!

Bin auf Ampsuche,hab den Peavey jsx im Blick;
weiß wer,was der Gebrauchtwert des amps in etwa ist?
Hab bisher nur EINEN auf ebay gesehn (scheinbar sind die Leute zufriden mit dem Teil ^^ ) für 999€ und der war optisch "gemodded" :)
 
hey ,
mit dem Gebrauchtwert vom oben genanntenAmp kann ich dir nicht helfen .Aber wenn du auch offen für andere Amps wärst könnte ich dir denn Peavey xxx empfehlen.den hab ich mit Footswitch gebraucht für 750 euro gekriegt.Der ist echt schon ziemlich geil meiner Meinung nach.Ein Rectifier-Nachbau halt.
mfg Hanika 95
 
Hallo!
Danke,hab von dem amp schon viel gutes gelesen.
Denke,der jsx würde aber besser passen,weil der crunch Kanal eher Marshalllike is.
Und wenns "abgehn" soll, nimmt ma den ultrakanal.
Während der triple xxx glaubeich komplett en mesa voicing hat.
 
Gibts eigentlich keine Methode einen AMp mit zu wenig gain/schwach gesättigter Zerre (Marshalls) aufzumotzen?
Also statt Tretmine in Clean den Leadsound fetter/komprimierter gestalten?
 
hmm...

was ist denn das für ein marshall
 
ja aber um welchen amp handelt es sich denn das würde die sache einfacher machen

ich hab gestern den peavey valvekink probegespielt.
der wird bald mein sein ein absolut geies teilund ein wahren monster in sachen sound
 
Hallo zusammen, ich habe gestern in einem Musikerlädchen einen Peavey Blues Deluxe gespielt, konnte aber nicht sehen, ob es ein neuer oder gebrauchter war. Im Netz finde ich nichts zu diesem Amp... Sollte ich mich verlesen haben? 749 Euro stand dran. Der zuständige Fachverkäufer war zur Zeit nicht da. Wisst ihr mehr?
Herzlichst
XS5
 
Meine Peavey V-Type in neuem Look. Im Original war sie blau und hatte div. Dings und Dongs.

Nach dem Umbau ist so ziemlich alles neu.

PUs EMG 81/85
Sperzel Tuner
Tonepros Bridge
Elektrik komplett neu
Lackierung
 

Anhänge

  • peavey blau.jpg
    peavey blau.jpg
    165 KB · Aufrufe: 147
ich musste meine predator leider verkaufen
 
jup aber die 7 string hab ich noch und die geb ich auch net her.
und ne peavey predator exp bekommt man ja zum glück so gut wie überal
 
Hier noch mal ein Bild meiner Rotor. Dieses Teil ist nix für schmächtige Personen. Das Gewicht reisst ordentlich an der Schulter. Kein Vergleich zur V-Type. Demnächst in der Bucht zu finden! :D
 

Anhänge

  • IMG_0008.JPG
    IMG_0008.JPG
    144,6 KB · Aufrufe: 148
Gibts eigentlich keine Methode einen AMp mit zu wenig gain/schwach gesättigter Zerre (Marshalls) aufzumotzen?
Also statt Tretmine in Clean den Leadsound fetter/komprimierter gestalten?


Jo!
Booster oder eq vor den zerrkanal des schwächlichen amps. Am booster/overdrive (z.b. digitech bad monkey oder boss sd1) die zerre rausnehmen und dafür level hoch.
Beim eq einfach nur level hoch. Dadurch übersteuert der amp mehr, ohne großartig von seinem eigenen sound zu verlieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben