Ich schätze mal da zeigt sich das Made in China, von wegen Qualitätskontrolle oder was weiß ich...
Vielleicht habe ich ja auch nur einen schlechten Geschmack
Ich spiele z.B. mit Treble und Presence auf 9 und höre da kein Zisseln oder sonstwas...
Allerdings ist mir das mit dem "furzenden" Bass auch schon bei gewissen Einstellungen aufgefallen.
Ein Rauschanstieg und Plop ist bei mir nicht wahrzunehmen und bei mir hört man deutlich nen Unterschied in den Reglerpositionen.
Ich kann nur soviel sagen:
ich habe eine Zeit lang nen Fame T120H, dann nen Bugera 6262 besessen und dieses Jahr nen Bugera 1990, nen Randall RG50T und nen Blackstar HT-5 getestet. Finde das dieser hier min. genauso gut ist. Aber das ist ja wie immer Geschmackssache.Z.B. der Randall den ich kurz da hatte, den empfand ich genauso wie Larry es im anderen Forum beschreibt. Und was die Leute alle an dem Blackstar finden weiß ich auch net...
Daher wie immer, jeder muss selber antesten und am besten neutral an die Sache rangehen und sich Zeit nehmen(habe ich mit oben genannten genauso gemacht)!
Werde aber morgen auch mal mit anderen Vorstufen rumprobieren, weil mir haben die Electro Harmonix noch nie so zugesagt.