Peavey 6505 112 Combo

• Ersteller Slaytanic
  • Erstellt am
das top is auch günstiger geworden. kostet beim großen t. 999,-€
wenns doch einen guten clean kanal hätte würd ichs mir auch noch überlegen...

WOOOOOOOOOOOOOW, das wär ja mal geil wenn der preis stimmt (wird er wohl).
huihuihui, ich spüre schon das GAS hochkochen......... mein Konto wird weinen (tuts eh immer aber naja....)
Aber 750 hätt ich auch nicht für made in China gezahlt, die LAney LC50 und konsorten kosten das auch und sind made in England.
mfg

wichtige frage um welchen amp gehts denn hier grad XD

außerdem, stimmt das mit den 535 euken für den 6505 + ??? und warum kostet der 6505 1199???!

und warum steht bei thomann eigentlich, dass beim plus keine dreiklangregelung für jeden kanal einzeln is und beim normalen schon, obwohl des bei den tops doch umgekehrt is?!

ich bin verwirrt.

Wenn man auf das Produktbild schaut, sieht man, dass er eine dreibandregelung für jeden Kanal hat.
Das der heir wohl so wenig kostet liegt daran, das der (der neue 6505+ 112 Combo) wohl in fernost hergestellt wird und den anderen den du genannt hast (6505 212 Combo) in den USA hergestellt wird.
Ich hoffe das schafft Klarheit

Nein er ist leider noch nicht erhätlich. Er soll aba nach musik service ab nexten monat verfügbar sein. Ich vermute es könnte zwar noch ein bisschen länger dauern aba vor weihnachten auf alle fälle.

@Adrian: stimmt, naja, ich meine, wenn man sieht das es ein Bewährtes Schaltungskonzept ist (keine Entwicklungskosten) und beim Aktuellen Dollarkurs, naja, is das drin, ich meine nur weil "made in USA" draufsteht müssen sachen ja nicht >1000€ kosten (siehe aktuelle Gibson-Preise), ich fins super.
Naja, abwarten bis jemand das Ding sozus. "lebend" gesehen hat statt auf Bildern

aso der is noch gar nich zum kaufen oO

dann heißt dieses "auf anfrage" bei thomann nich, dass die wenn ich die anruf, die nich schnell ma bestelln und der dann in na woche da is ^^ schade :D

Der Amp ist Made in P.R.C. oder MIC oder Made in China (...für alle verständlich)
Das ist das richtige Bild, nur die Unterschrift von Hartley Peavey.
http://www.peavey.com/products/browse.cfm/action/detail/item/116912/6505™112Combo.cfm
Is schon lustig...hab den Preis zwar auf der letzten Seite selbst so geschätzt, aber wenn ichs jetzt so vor mir sehe, kann ich mir n Grinsen nicht verkneifen. :D Damit wird Peavey wohl alles abgrasen, incl. der eigenen Palette. Naja, trotzdem kein Amp für mich. Vllt. wenn ich nen 2. Amp für ne 2. Band bräuchte...

Für den Preist ist der so gut wie bestellt, werd dann ne 1x12 vom tube Town im gleichen Design bauen lassen und drunterstellen..nen HammerSTack für den schmalen Geldbeutel.:great::great: G-Major oben drauf fertig....man man ich freu mich ..

für den Preis ist der Konkurenzlos, da ist sogar noch nen Fender Hot Rod Deluxe drin, für den Cleansound:great::D:D

Ich freu mich

mal abwarten wie er wirklich wird oder?

Qualitativ oder Preislich?? also die Modelle auf der Musikmesse 09 klangen vielversprechend und machten verarbeitungstechnisch nen sehr guten EIndruck...

kein Potiwacken oder ähnliches.

MFG:great:.

stimmt das eigentlich das die Sheffield lautsprecher in den 6505er nicht grad die besten sind. Hab schon oft negative meinungen darüber gehört?? Wäre da z.b ein vintage 30 besser??

Bin auch gerade über den Combo gestolpert. Interessant ist, dass er jetzt überall mit 549€ gelistet ist! Hammerpreis nur leider noch nirgends zu bekommen...

hat ihn jetzt schonkmal jemand angeschpielt.
Wird warscheinlich mein Konfi Amp^^

Der kommt erst anfang dezember raus must du dich noch ein wenig gedulden.

Aber das Teil ist scon ein hammer, hoffentlich bleibt der Preis da wo er jetzt ist!!
Kanns kaum erwarten!!!!!!
Und 60 watt Röhre sind ja auch schon brutalst laut, oder?