Peavey 6505 112 Combo

• Ersteller Slaytanic
  • Erstellt am
Ich muss sagen, mit solch einen Preis hätte ich nie gerechnet!

Wenn es den irgendwann gebraucht gibt, ist es sofort meiner, aber für Zuhause vielleicht doch zu überdimensioniert, mal sehen vielleicht ist es was für die Garage:D

Yeah! so einen hol ich mir auch....dann ne schöne 1x12 vom Tube Town drunter......nen kleines Rack mit Tuner und G-Major oben drauf...und zack nen Hammer"mini" Stack:great:

Ein Foto von der Rückseite des Amps, das ich leider nicht mehr wiederfinde. :redface:
Wenn ich es endlich wiederfinde, reiche ich es nach.

Wir können ja jmd von Musik Service oder so fragen.

Steht nicht auch sonst auf der Front voller Stolz "Handcrafted and built in the U.S.A.", oder wenigstens "Made in the U.S.A.", wenn dem so ist? Bedeutet im Umkehrschluss: "Made in China". Das prangt dann allerdings nur auf der Rückseite.
Aber wie gesagt, ich finde das Beweisfoto im Moment nicht.

Nein du täuschst dich nicht, deswegen kostet der wohl 1299Eu :D

Da haben wir ja bis zum Herbst noch jede Menge Zeit zum Spekulieren. :D
Sollte er dann doch tatsächlich "Made in U.S.A." sein, kauf ich ihn "zur Strafe".

So jetzt ist es raus. Die offizielle UVP wurde heraus gegeben staunt selber.

--> http://www.peavey-eu.com/product.php?flag=DE&lan=DE&lvl=5&key=93
:eek::eek:

Nun muss ich selber zugeben ich habe mir im april den Vypyr 75 gekauft weil ich keine lust hatte noch so lang zu warten. Aber bei dem Preis muss ich glatt überlegen ihn zu Verkaufen und den 6505 zu kaufen. :gruebel: Wär das denn wechsel wert?

Naja, das ist schon recht unverschämt :) das wären, die üblichen 15% abgezogen, 550€ Straßenpreis...auch wenn der Amp MIC ist, macht er doch allen Valvekings und Bugeras heftige Konkurrenz...vor allem aber halt im eigenen Haus.
Naja, wird sich zeigen, wie er (an ner 412er Box) klingt...schade das ich den 6505-Sound nicht wirklich mag.

Na der Preis klingt doch vielversprechend......

MFG

wenn dieser preis stehen bleibt isser so gut wie gekauft! (GAS lässt grüssen^^)
freu mich schon!

Also würdet ihr an meiner stelle den im april gekauften peavey vypyr und den fußschalter sanpera 2 für 400 euro verkaufen auf allem ist noch garantie und dann den 6505 kaufen wenn er bei dem preis bleibt. Oder sollte ich noch ein paar jahre auf eine gscheites top mit box sparen??

Ich glaub nicht, dass du 400 für das Zeug bekommst...ausserdem kommt das darauf an, wozu du den Amp nutzt...das sind völlig unterschiedliche Konzepte...und der 6505+ Combo muss auch erstmal gut klingen, bzw. dir gefallen...oder freust dich dann nur drüber, dass du nen 6505 hast?
Gescheites Top + Box ist auch so ne Sache...wenn der 6505 die Qualitäten der großen Brüder hat, dann ist der n "gescheites Top + Box", zumal man auch ne 412er an das Teil anschließen kann.

Ja ich geh jetzt mal davon aus das er wie seine großen brüdeer klingt. Diese hab ich nämlich schon mal angespielt und da hat er mir schon sehr gut gefallen. Allerdings ist es ja dann wieder anderst weil ich mit einer anderen box angespielt habe. Das kann dann natürlich sein das ich in dieser hinsicht enteuscht werde. Ich schätze aber schon zu min 75 prozentig das er genauso klingt. Den amp nutz ich eig daheim was ein minimum ist und eben vor allem für ne band und dann für kleiner gigs das übliche halt.