Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo mach ma, und wenn mein 5000euro matamp durchschmort wirds auch bezahlt?
Ich bin zuversichtlich, dass jeder Techniker, der sich darüber Gedanken macht, eine gleichwertige Lösung finden kann.jo mach ma, und wenn mein 5000euro matamp durchschmort wirds auch bezahlt?
mein einstein is mir neulich auch runtergefallen, er geht sogar noch
Hey, jetz mal ne Frage.
Hab mir den Lead-Footswitch FS-2 zugelegt, den billigsten treter aus metall den ich finden konnte, da ich bei sowas kein wert auf design lege.
Er funktioniert natürlich tadellos, was ich mir auch dachte. Nur jetzt zum eigentlichen.
Ich habe oft gelesen dass man beim 6505+ combo nicht zwischen clean, crunch und lead umschalten kann, also entweder zwischen clean und lead..oder crunch und lead.
Falls das der Fall ist, dann kann ich allen nur raten, sich den footswitch zu kaufen, den ich jetzt habe, da kann ich bei treter 1 zwischen clean und crunch umschalten(muss dazu im rythm channel sein) und beim treter 2 zwischen rythm und lead umschalten.
Nur mal als kurze info
Wenn das ohnehin mit dem eigentlichen treter auch geht, ist meine information hinfällig und kann gern überlesen werden
du bist ja schnell! gestern noch das teil in ruhe gezockt und heute schon zerrissen. unglaublich.Sry wegen doppelpost schonmal vorweg^^
Ich hab ne Frage: Ich hab meinen 6505+ Combo auseinander gerupft und jetzt würde ich gern wissen wie viel Spannung an den LED Ausgängen für die Diodenbeleuchtung des logos anliegt. Hab im Netz dazu nix gefunden. und ein schematic erst recht nicht. (achja und multimeter hab ich grad keins da^^)
du bist ja schnell! gestern noch das teil in ruhe gezockt und heute schon zerrissen. unglaublich.