Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi - ich würde gern über 2 amps spielen bin mir aber mit dm anschließen unschlüssig....nen peavey 6505 und nen marshall 2203kk an 2 engl xxl boxen.....aber so das beide amps an beiden boxen hängen.......ich schalte die engls dann auf stereo und geh an den amps in die 8ohm eingänge?? und wenn ich dann nur über einen amp spiele-läuft das dann an jeder box nur über 2 speaker? bzw wenn beide gleichzieitig genutzt werden wie teilen die sich die lautsprecher oder läuft das über alle 4?
voll viele ausrufezeichen !!!!!!!!!!!!palmer triline!!!!!!!!!!
voll viele ausrufezeichen !!!!!!!!!!!!
ja stimmt ich wollte zwischen beiden hin und her schalten und trotzdem sound von rechts und links haben......klingt aber wirklich etwas seltsam.......werde es so lassen das jeder amp eine box eigene box hat.........trotzdem danke .... ich brauch eben doch wieder nen 2ten gitarrist
Um ehrlich zu sein, weiss ich nicht, ob ich das E-frog Teil so gut finden soll....
Ich konnte mal on the fly reinschauen und wenn ich das richtig gesehen habe, wird da nur ein kleiner Last-R an den inaktiven Amp gehangen.
Läuft dan über den Amp doch noch Signal zerbläst es den Widerstand ruck zuck.
Ganz zu schweigen vom Umschaltmoment, wo kurzzeitig keine Last am Amp klemmt.
Wie gesagt, war nur ein kurzer Augenblick wo ich reingeschaut habe, aber es sah mir nicht so aus, als gäbe es da getimte Umschaltungen, sodass es keinen Leerlaufmoment gibt.
Grüße,
Schinkn