cryxx
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.01.23
- Kekse
- 2.246
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Farbgestaltung ist dir super gelungen! Respekt. So ein VW-Lila hat schon was! Schade, dass die Bohrungen alle so vermurkst sind. Ich habe mir damals einen Schriftzug für die Kopfplatte zum aufkleben im Internet bestellt. Hält bisher auch ohne überlackieren.
Anhang anzeigen 241024
Mörten;6103952 schrieb:Das sieht schonmal sehr geil aus.
Was ich jetzt noch das i-Tüppfelchen beim Lack fände...wenn der lila Lack fließend in den creme-Teil übergehen würde. Quasi burst-like.
Ist ja schon angedeutet und ich weiß auch nicht, ob das jetzt noch besser geht. Aber das fände ich dann richtig super.
Du hast ja noch Zeit. Such dir einen Schriftzug bei einem Anbieter aus und bestell die Dinger. Die kommen dann mit Transferfolie und dann ist das eine saubere Sache. Von Edding oder ähnlichem ist dringend abzuraten!
Reversed Headstock wäre noch geil gewesen. So Hendrixmäßig halt
Aber jetzt ists schon zu spät dazu oder?
Dann muss ich ja bei meiner Paula wirklich schauen, was ich dranmontiere. Ich hatte eigentlich im Sinn, zuerst alles nach Bausatz zusammenzubauen. Wenn du aber dermassen schlechte Erfahrungen damit gemacht hast, muss ich mir dies überlegen. Danke für den Tipp. Die von Thomann finde ich recht ansprechend. Für meine müssten es ja Kluson Tulip`s sein.
Das wäre sicher gut, wenn du die Fender Pickups in Purpe Haze wechseln würdest. Auch ich habe schon Austauschpickups bereit. Aber zuerst kommen eben die Harley Benton`s rein.
Wünsche dir noch viel Spass beim weiterbauen und updaten.
Grüsse von Peter