Es gibt ein SM60 Rack-Top? Ich hab das SM30 Rack-Top und komme da manchmal schon an die Grenzen. Es ist für eine laute Metal-Probe zwar laut genug, wenn ich für ein Solo aber noch eine kleine Schippe drauflegen möchte, wird es schon manchmal eng.
Guten Tag!
Tatsächlich gibt es ein 60er Racktop, jedoch nicht auf der Basis einer Push-Pull Endstufe sondern single ended, also auf Basis der 30er Serie.
Übrigens hat man beim 30 Racktop die Endleistung erst bei 4 Ohm. Gleiches gilt auch für das 60er Racktop. Der heißt dann ganz einfach
MKII-60. Wir starten jetzt eine Nullserie, die auch gleichzeitig als Testserie genutzt wird, der Preis liegt bei 549,-Euro.
Lieferbar ist diese Nullserie ab 1. September.
Schöne Zeit
Günni
- - - Aktualisiert - - -
Hallo!
Lieber "Mawel"!
Es ist nicht sehr einfach,gleichzeitig beste Qualität zu einem guten Preis liefern zu können und dazu noch besten Service zu bieten und dazu noch
wahrscheinlich die kleinste Firma zu sein. Wir lassen nicht in China herstellen, sondern hier in Deutschland und in Italien und wir zahlen keine
Minilöhne. Unsere Praktikanten müssen nicht den ganzen Tag Kartons zusammenschneiden, oder Kehren oder sonst welche Luschijobs machen,
wir geben uns sehr viel Mühe und bringen denen etwas bei, wir verlangen keine Zuschüsse vom Staat oder von der EU und bekommen auch keine.
Somit haben wir klare Wettbewerbsnachteile gegenüber unserer Konkurenz, aber wir machen das was wir machen auch weil es uns Spass macht,
es macht uns Spass, wenn Du Dich über eine Kiste ,die bereit 20 Jahre auf dem Buckel hat, immer noch freust, es macht auch viel Freude, wenn die Leute
gut über uns reden. Und glaube mir, ich würde PCL sofort schließen, wenn dem nicht so wäre.
Wir versuchen die Vertriebssituation sowohl von PCL als auch von Rath-amp in diesem Jahr noch deutlich zu verbessern, denn im Grunde hast Du
ja recht.
Ich denke, wir reden in einem halben Jahr nochmal darüber.
Ich wünsche Dir viel Gutes
Günni