rockinmunky
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.12.22
- Kekse
- 102
*Zitat entfernt*
Du hast gesagt du hast Nailbombs in deiner SE Santana, hast du Keramik oder Alnico V Nailbombs? wie sind die Nailbombs vom Klang her, überlege seit sie mir hier für meine SE Tremonti empfohlen wurden ob ich mir sie besorgen soll
mfg Nötsch
Also ich hab die Alnico Version.
Ich wollte klanglich etwas Richtung Tremonti, und mit den pickups bin ich da gut bedient.
Clean sehr sehr sehr knackig mit viel Attack. UNd der Lead / Zerrsound ist für mich unvergleichlich. Ich fand die Pickups die vorher verbaut waren nicht schlecht. Aber da liegen imho Welten zwischen
Ich kann die Pickups nur empfehlen!
mich würde mal interessieren wie sich das mit dem KGC Tremolo Block auswirkt, gegenüber dem Standart der verbaut ist.
VG Garry
Das ist natürlich jetzt nur meine eigene persönliche Meinung - daher kann jeder die anders auslegen, wie er mag
Ich habe etwas warten müssen, bis ich das gute Stück von KGC dann endlich in Händen hielt. Aber das Warten hat sich definitiv gelohnt! Die Gitarre hat mehr Sustain...der Ton steht nicht einfach nur, er schwingt wahnsinnig schön bis zum Ende durch!
Persönlich finde ich auch, dass die GItarre daudrch etwas mehr wumms bekommen hat - aber das kann auch persönliche Euphorie oder Einbildung sein.
Fakt ist, wenn ich mir eine andere PRS SE kaufen würde, würde ich mir auch den KGC Block erneut kaufen
Ich werde mal ein Foto später aufnehmen und hochladen. Meine 'Jenny' (Name meiner PRS ;D ) ist was ganz besonderes