Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist mir auch schon aufgefallen, vor allem der Preis-Sprung bei meinem Lieblingsmodell S2 und viele Farben und Modelle,die auf der PRS Seite angepriesen werden gar nicht in Deutschland oder eu verfügbar.Was ist eigentlich mit PRS los? Ende letzten Jahres diese Super-Sonderaktionen (Anderons hat die mit grossen Rabatten rausgehauen, MS auch), Thomann hat keine bzw. Nur wenige und die Neuen gar nicht, MS schon und die Preise, besonders für die Swamp Ash Special spielen gerade Achterbahn. Any idea? Vielleicht sollte man wieder bis vor Weihnachten warten, dann ballern die wieder ihre Überproduktionen raus? Ist ja nicht so, dass bei mir ein Mangel an Gitarren besteht
MS macht gerade eine Sonderangebotsaktion mit PRS SE, die Zeitschrift Gitarre&Bass wirbt aktiv dafür (bekam eine Mail darüber)Was ist eigentlich mit PRS los? Ende letzten Jahres diese Super-Sonderaktionen (Anderons hat die mit grossen Rabatten rausgehauen, MS auch), Thomann hat keine bzw. Nur wenige und die Neuen gar nicht, MS schon und die Preise, besonders für die Swamp Ash Special spielen gerade Achterbahn. Any idea? Vielleicht sollte man wieder bis vor Weihnachten warten, dann ballern die wieder ihre Überproduktionen raus? Ist ja nicht so, dass bei mir ein Mangel an Gitarren besteht
Naja das geht schon seit Oktober so, wie klein ist denn dann das Zeitfenster für den normalen Zustand.Bei der MS-Aktion dürfte es sich um Auslaufmodelle, Ladenhüter und Versandrückläufer bzw. B-Ware handeln, vermutlich auch überwiegend Einzelstücke, die weg müssen, bevor die 2024er Ware anrollt. Das geschieht regelmäßig und ist für sich betrachtet nicht Ungewöhnliches bzw. Aufregendes.
Kommt morgen an!Glaub ich nicht. Ich will Beweise!
Wo bleiben die Fotos? ;-)
Hatte einen eigenen Thread aufgemacht mit dem Titel SE CE 25 Erfahrungen, allerdings hat der Mod einfach zusammenhansglos hier hin kopiert...Zu welcher?