Hab kürzlich meine beiden PRS SE verkauft, eine Tremonti und eine Custom FR. War mit beiden nicht glücklich, hab die faktisch nicht gespielt, standen im Ständer und gut. Meine HB Fusion II HSH hab ich dann auch noch vertickt und mir eine zweite, sehr geile Strat und meine erste LP Epi gegönnt. Ich liebe beide!!!
Warum poste ich das hier? PRS sind prima Gitarren und irgendwie fehlt mit eine, vielleicht auch nur, um meine Sammlung zu komplettieren. Die beiden, die ich hatte, ware nix für mich, aber tolle Gitarren.
Nun denke ich ernsthaft über eine Neuanschaffung nach, nur SE, Original kommt nicht in Betracht weil völlig überteuert. Die Swamp Ash Special lacht mich an, aber die eher klassische Custom 24-08 noch mehr. Eigentlich ist es Blödsinn, hab genug Gitarren (ich steige gerade auf den Headrush Prime um und bin mit dem gut beschäftigt),aber so eine mit Vögelchen auf'm Griffbrett fehlt schon irgendwie. Was meint ihr? Special oder 24-08? Oder einfach mal gut sein lassen (hier stehen 12 Gitarren rum) und mehr üben? (obwohl, im Augenblick übe ich wie seit Jahren nicht mehr aber geht ja noch mehr)
Anhang anzeigen 933359