Frox
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.11.24
- Kekse
- 26.633
Was man oftmals erhält, entspricht nur entfernt dem, was man zu erhalten hofft. Aber hier kann ich zum Glück Entwarnung geben. Zwar nicht ganz so spektakuläre, wie das Pressefoto, aber immer noch weeeeit entfernt von Langeweile. Es kommt ja auch immer darauf an, wie was in Szene gesetzt wird. Und da macht so ein Profifoto natürlich mehr daher, als meine Amateurschnappschuss :
Sieht in der Tat sehr schick aus, das Modell! Meistens habe ich die Erfahrung gemacht, dass das Top bei den SEs besonders gut ausschaut, wenn man es von der Seite betrachtet - also nicht frontal. ;-)
Und außerdem finde ich es immer noch faszinierend, wie ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe: Die Halsprofile der SEs sind irgendwie "merkwürdig", im Sinne von wenige Unterschiede dort, wo welche sein sollten. Und Unterscheide da, wo keine sein sollten. Vielleicht schicke ich später mal eine Anfrage an PRS bezüglich der Unterschiede Wide Thin bei der Custom 24 SE und Wide Thin bei der Tremonti raus. Oder könnte der Unterschied auch an der unterschiedlichen Mensur liegen?