Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das, was Du zur SE 245 schreibst, ist auch das, was ich feststellen konnte. Mittlerweile ist mein Spielzeitverhältnis Les Paul zu SC/SE 245 wohl 1:3....wenn einem die etwas modernere Ausrichtung der Pickups entgegenkommen (welche auch überraschend gut für diese ominösen "Designed by [...]"-Pickups sind, schöne Saitentrennung und gute Dynamik).
:-DIch find die cremefarbenen Kappen stimmiger.
Bei den Potis würd ich eher die goldenen nehmen.
Ich find die cremefarbenen Kappen stimmiger.
Bei den Potis würd ich eher die goldenen nehmen.
Die haben bei Dir gepasst? Ich hab auch welche mit dieser Aufnahme, aber sie wollen einfach nicht über die Potiachse gehen!Ich habe meine Knobs übrigens auch bei denen bestellt.
Ja, kurzentschlossen. Sie führt neben der Korina ein Schattendarsein und mit der Zeit macht mich ihr Minihumbucker auch nicht glücklich. Sie dann wieder auf P90 umrüsten und zwei identische Gitarren besitzen, macht für mich keinen Sinn. Hab eh gerade einen SE-Ausverkauf. Die Tremonti geht demnächst und ihr folgt auch noch die Soapbar.Deine schwarze One muss gehen, sehe ich gerade? Die Korina ist wohl die schickere, was?