Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorbildlich, mit LinkHPR 152 F, HPR 153 F, HPR 151 F und HPR 181 F
http://www.qscaudio.com/products/speakers/hpr/index.htm
Tschuldigung, hab ich vergessen.Das Finden der Produktlinks war eine Schweinearbeit.
Falls sich da 'ne Session größeren Ausmaßes zusammenfindet, würde ich auch mit Instrument kommen. Passt beim Harry schon noch mit ins Auto ... irgendwie ...fürs jamming mit der allstarsband
Du könntest in deiner Liste noch die Schlafgelegenheiten mit aufnehmen, damit man sich ein schönes Plätzchen aussuchen kann.
Ich penn wieder in der Grillhütte hinter der Theke.
Ich bin dabei! Ja, es ist wahr, ich bin rückfällig geworden. Der, dessen Pult ohne Makel ist, werfe den ersten Stein.
NEIN - das ist nicht möglichMich würde mal interessieren, ob man auch vorbeikommen kann, wenn man kein zeug zur Verfügung stellt.
Spaß beiseite: Gäste und Hörwillige sind gerne willkommen, sofern sie einen Kasten Bier aus ihrer Region mitbringen
ooch - der Mackie-Stack war ja sooo geilokok dann lass ich dieses Mal das Gerödel zuhaus
hmm, auch mal eine interessante AlternativeFreyburger Wein- und Sektkellerei
Da muß ich meinen Kollegen doch gleich mal fragen, ob er an dem Wochenende einen seiner Hoellstern-Amps frei hat......gegen die "gerne schwere Amps schleppen" Fraktion.
Da muß ich meinen Kollegen doch gleich mal fragen, ob er an dem Wochenende einen seiner Hoellstern-Amps frei hat...