Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach kommt, habt ihr noch nie beim inserts stecken ne kippe in der dogbox liegen lassen?!?!
Ja, wie war das eigentlich? Hatte das nicht jemand mitgeschnitten? Wann wird die Scheibe im Handel erscheinen?...die "PA-Allstars", ... War eigentlich ganz spaßig...
JaHatte das nicht jemand mitgeschnitten?
Garnicht das ist auch nur was für Insider.Wenn Die Scheibe in den Handel kommen würde ,könnte es sein das,daß einen Kulturschock auslösen könnte.Wann wird die Scheibe im Handel erscheinen?
wo/wieso wollt ihr im auto pennen??? da sind doch massig schlafplätze in der grillhütte oder im megaphon. und die ganze nacht wird karaoke gesungen....
Nö!Achso...kostet das denn nix?
Äh, über diesen unangenehmen Effekt hab ich noch gar nicht nachgedacht......schon alleine aus dem einen Grund damit Du weisst was Du verpasst hast.
Nach Zaunpfahl an anderer Stelle, bekunde ich mal Interesse an eigenständigem Erscheinen meinerseits, so der Termin dann noch passt.
Eine GL2400 sollte mitbringbar sein (erinner mich da bei Zeiten nochmal dran...).
Dazu wäre ich bereit, ein bischen Spielzeug der oberen Mittelklasse anzuschleppen (Ohm TRS-System z.B.) und vielleicht die Konkurrenz aus der Billigklasse (Omnitronic PAS215).
Irgendwelche speziellen Mikrowünsche?
Audio-Technica liegt hier z.B. ziemlich viel rum.
Wenns einen Parkplatz für meinen kleinen Sternenkreuzer* gibt, und der Termin passt, bin ich dabei
* 7m x 2,8m x 2m...
Wass'n das?Wenns einen Parkplatz für meinen kleinen Sternenkreuzer*
* 7m x 2,8m x 2m...
Jupp werd ich machen
Wäre wirklich sehr gut, wenn eins da wäre, weil wir uns überlegen es nächstes Jahr anzuschaffen...aber wenn man das vorher mal antesten könnte wär das natürlich der hammer