R
RaumKlang
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.01.14
- Kekse
- 21.296
Wass'n das?
Klingt interessant.
Mercedes
Sprinter 311CDI hoch/lang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wass'n das?
Klingt interessant.
Dieses Mal wird es doch sicher auch wieder eine DVD geben?
Das genau ist ja das Problem,die die zur Band gehören haben sich noch garnicht geäussert.Soweit ich mich erinnern kann wurden die PA Allstars ja direkt nach dem Konzert wieder gebucht für 2007
Auf jeden Fall hat mir das mit der PA-Allstar-Band sehr gut gefallen.
Das Problem war nur das sich das einige Beteiligte eigentlich nicht mehr antuen wollten.
Obwohl ich es sehr schade finden würde.
Ebend, da war doch ein kleines Problem, ich denke selbst der Sohnemann (12) meiner Freundin hat zu später Stunde besseres hinbekommen als der .............. DVD Kopierer...Gitarrist ist auch wieder ein Problem, welcher Gitarrist der auch spielen kann....
Weil Du grad Gebr. XYZ erwähnst... er hatte ja letztes Jahr die Teilnehmer- / Equipmentliste gepflegt. Da ich nicht vermute dass er dieses Jahr beim Treffen dabei sein wird... jemand was degegen wenn ich so eine Liste mal zusammenstelle und im Web erscheinen lasse / sie laufend aktualisiere?
meine Wharfedale TwinX-12 mitbringen
Soooo..jetzt habe ich den Thread hier auch gefunden. Wir kommen auf jeden Fall.
Sicher mitbringen können wir: Seeburg K2/B1801 an Yorkville Amping (AP4040 und AP6040), Seeburg A6 und A8.
Als weitere Endstufe wird noch die RAM-Audio R-1500 im Gepäck sein.
Was zu diesem Zeitpunkt an Audio Zenit und Yorkville-Material zur Verfügung stehen wird, ist noch nicht sicher (je nachdem was gerade an Vorführmaterial bei uns im Lager steht und was evtl andere mitbringen). Ich werde mich aber bemühen, Audio Zenit CD12, CD15, CD212, CDW15, CDW18 und natürlich auch PW18 mitzubringen. Was von Yorkville mitkommt, wird sich auch erst später heraustellen.