SB
Licht | Ton | Strom
So, kommende Woche hab ich wieder den Abi-Gottesdienst zu betreuen, direkt danach bei der Entlassfeier im Stadtsaal muss ich dann noch ein paar Videoeinspielungen (mit Bildern etc. von den jeweiligen Abiturienten - weiß ich selber noch nicht genau, schneidet der Kollege grade noch) abspielen. Also eigentlich schon wieder an zwei Orten gleichzeitig sein, da das unmittelbar nacheinander ist und ich wenig Lust hab, mein Notebook schonmal drüben unbeaufsichtigt zu parken, damits nachher schneller geht, während ich noch in der Kirche sitz. Aber mal sehen...
In Kürze folgen dann noch Schulkonzert, Kleinkunstabend der 11. Klasse (weil die ja jetzt auch schon nächstes Jahr Abi machen) und noch n paar nicht schulische Sachen (sinnigerweise genau an dem Wochende zwischen Schulkonzert und Kleinkunstabend, so dass ich wieder ständig meinen Krempel durch die Gegend karren muss )...
In Kürze folgen dann noch Schulkonzert, Kleinkunstabend der 11. Klasse (weil die ja jetzt auch schon nächstes Jahr Abi machen) und noch n paar nicht schulische Sachen (sinnigerweise genau an dem Wochende zwischen Schulkonzert und Kleinkunstabend, so dass ich wieder ständig meinen Krempel durch die Gegend karren muss )...