ForEverJoe
Registrierter Benutzer
Waaaahsinn! Hier gehts ab wie im SM Forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ForEverJoe schrieb:Wir bräuchten hier nur noch ein hübsches Mädl, das uns bewirtet...! Bewerbungen können hier gerne eingereicht werden!
ForEverJoe schrieb:Hey Tobse...ich würd mich aufgrund der Vielseitigkeit für die zwei kleine Toolschränke entscheiden...! Ein großer Schrank würde für mich nicht in Frage kommen...weil wie du schon selber sagst...er passt nicht einfach nebenbei ins Auto...! Bei zwei kleinen kann man alles wichtige was man für den Tag braucht in den jeweiligen Schrank laden...! Für mich wär dass das entscheidende Argument...! Aber hier gibt es sicher noch andere Meinungen...
Was das Tempo vom Forum betrifft rege ich mich auch dauernd auf...! Wenn ich Posts editiere ist es besonders schlimm...!
Ja, das wäre für den Amp fast Leerlauf, und einen Transistoramp würde das auch nicht stören. Aber bei einem Röhrenamp wäre ich da vorsichtig, da Röhren stromgeregelt sind und kaum Feedback haben. Dann der Ausgangsübertrager dahinter, das könnte so einige Zündspuleneffekte geben...tonstudio2 schrieb:Hallo Carl,
einem Amp, der für 16Ohm ausgelegt ist, müßte doch ein 600Ohm-Kopfhörer fast wie eine Leerlauf-Situation erscheinen...Kann da was passieren?
Siehe bitte mal hier: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?p=1429398#post1429398 (#1, 12, 13).
Aber ich vermute, für den KH ist die Leistung des Amps (50W) dann immer noch zu hoch, oder?
Oder ist es ganz einfach möglich, an den Line-Out einen KH anzuschließen?
tonstudio2 schrieb:(Sind Eure Frequenzweichen eigentlich noch analog oder schon digital? - - was für ein erfrischender Blödsinn! )
Carl schrieb:....Du verlangst jetzt nicht wirklich, dass ich hier was von digitalem (r)an-(r)aus, Zwischenzuständen und anderen Freiheitsgraden sowie Grundrauschen und sonstigen Effekten schreibe
Scratcher48 schrieb:Um noch mal nen anderes Stammtischthema anzusprechen:
Kennt jemand das dV-DOSC system von l'acoustics?
Hat das evtl. schonmal jemand gehört oder selbst gesteuert?
soweit ich weiß gibt es in Deutschland ja nur an die 10 davon und man darf es auch nur mit ner ausbildung steuern.
vlt hat ja hier jemand sowas genossen
Gruß Simon