Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun ja, ein etwas außergewöhnliches Maß.Tobse schrieb:hmm also meine frequenzweiche is 23 cm lang
Befrag' mal meine Freundin zum Thema FrequenzweichenBoerx schrieb:Außerdem geht es bei Frequenzweichen nicht um die Größe sondern um die Technik!
Auf jeden Fall,bin ich daran interessiert.Wenn jemand Interesse hat, dann kan ich meinen Rechner samt Meßsystem mal mit einpacken (sofern das Teil bis dahin einwandfrei läuft... ), damit wir mal der einen oder anderen Box frequenzgangtechnisch auf den Zahn fühlen können!
Das OriginalDas größere der beiden Hörner ist doch ein H100 von RCF bzw der Klon von Oberton, oder?
Witchcraft schrieb:Nun ja, ein etwas außergewöhnliches Maß.
Bei mir ist alles 19 Zoll und paßt somit in jedes Standard-Case
Befrag' mal meine Freundin zum Thema Frequenzweichen
Boerx schrieb:Wenn ich momentan eine hätte würde ich das mal machen, aber ich fürchte ich hab noch keine Frau kennengelernt die überhaupt wusste was ne Frequenzweiche ist
Witchcraft schrieb:Nun ja, ein etwas außergewöhnliches Maß.
Bei mir ist alles 19 Zoll und paßt somit in jedes Standard-Case
Befrag' mal meine Freundin zum Thema Frequenzweichen
ForEverJoe schrieb:Ich könnte dich mit einer 21 jährigen Elektronikstudentin verkuppeln...
Die nimmt deine Frequenzweiche komplett auseinander und spielt dran rum wie ne Weltmeisterin...
Carl schrieb:Öhm, wenn er die nicht haben will, nehm ich sie, das möcht ich sehen
Puchheim (bei München) ist eh viel näher
ForEverJoe schrieb:Auf alle Fälle hast du mich mal geschimpft als ich bei dir war und an dem Teil rumgedreht hab, weil du zuvor 20 min eingestellt hast bis alles gut funktionierte!"
lemursh schrieb:An was lässt Du die Freundin rumfummeln? http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/finger/19.gif
ForEverJoe schrieb:Ja...nachher ist man immer klüger! Lasst eure Freundinen nicht an eure 23 cm Dinger...
Carl schrieb:Und ohne ist es auch shice...
Meinereiner wurde heute beim Fensterputzen gesichtet
Boerx schrieb:Deine 23cm Frequenzweiche putzt Fenster? Krass