PA-Stammtisch

Auch wenn das in diesem workshop verwendete Beispiel ein tragsiches Ende hatte, so hoffe ich doch das es dem ein oder anderen hilfreich dienen wird.
Dieser Workshop kann ohne große Veränderungen auf sämtliche Hausmarkenprodukte der bekannten Stores angewendet werden.

Wer sich trotz der umfangreich bebilderten Anleitung nicht an solch ein umfangreiches Unterfangen herantrauen möchte, der sollte sich etwas in seiner näheren Umgebung umsehen.

Ja, Du, genau Du. Auch in deiner Nachbarschaft gibt es einen netten Techniker KOllegen mit vertrauenserweckendem Blick und dem notwenigen Spezialwerkzeug. Wir sind doch alle eine Familie, fragen kostet nichts....

Ich wünsche allen Wiederinstandsetzern viel Glück, bedanken mich bei allen Lesern für die Aufmerksamkeit, wünsche ein erfolgreiches Wochenende und verbleibe mit freundlichen grüßen.

Anhänge

• saege2.jpg
    saege2.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 274
Ehrlich gesagt: :D:D:D!
Was halten Deine Nachbarn nach dieser Aktion von Dir?
Hatten sie die Männer in den weißen Kitteln schon angerufen?

Herrlich!:D

Grandios! Was Dich allerdings nicht vor einer Verwarung wegen Mehrfachposterei verschonen wird :D

Ich stelle den Antrag, die Posts zu isolieren und in den Workshopbereich zu stellen. :great:

Meine Fresse - wie abgefahren. :great:

Über France' Antrag hinaus, den ich in allen Punkten unterstütze, beantrage ich für Tobse den 'Humoris-Causa-MOD-Award' (... Tieser Mann ist ein peliepter Redner und Chööööngeist).

Ich lach mich schlapp....

Aber die Frage nach dem "Warum" stellt sich *g*

Edit meint gerade: Tobse du hast einfach zu viel Zeit :p geh schaffe!

ich schmeiß mich weg... :D

das mehrfachposting war wegen dem anhängen der bilder, ich hab das nicht hinbekommen mehrere anzuhängen :redface:

arebiten..hmmm... die kleine herbstclubtour mit den dudelsackmenschen ist ja ausgefallen weil ich zu teuer war, vermutlich muss ich da ein bissel frust kompensieren :D

und ja, die nachbarn haben wirklich ein bissel komisch geguckt, als der freak der entweder eh nie da ist oder tagsüber schläft plötzlich mit kettensäge und digicam, bewaffnet durch den garten getanzt ist :D:D

Krasse Geschichte :D Und so realitätsnah...

Ich unterstütze den Antrag von France Arno. Am besten in die FAQ Ecke damit und zur Pflichtlektüre für "Geht's-nicht-auch-für-die-Hälfte-Kids" machen. :great:

Also am anfang hab ich mir echt gedacht was jetzt geht :D bis i dann im 2. post dahintergestiegen bin :p

woher hattest du denn die tolle box? spende :D

ich unterstüz alle vorschläge vom workshop bereich bis zum spaß mod award :D

Einfach geil, Tobse :great::great::D

Vielleicht sollten wir diese "Anleitung" beim nächsten PA-Treffen ausgiebig testen :D:D Wer stellt das Versuchsobjekt ? :D

MfG
Tonfreak

...und schon mach ein kettenrauchender security im Fotograben konnte nach Veranstaltungsende leider nicht mehr vollständig aus den Maschen der crash barrier entfernt werden.
Wir wissen also, Subwoofer sind gefährlich.

:D der macht mich fertig! ich brauch den kompletten beitrag! ich druck ihn mir aus und schicke ihn an jeden der nicht verstehen kann das preisunterschiede bei Lautsprechern gerechtfertig sind ;)

Ich hab gerade eine kleine Broschüre daraus gemacht, 15 Seiten à Din A5 mit einfacher Ringbindung :great:

Wenn Tobse einverstanden ist... :)

Natürlich erst nach Ansicht und Korrekturlesung :).

Wie ich ja Tino versprochen hatte haben wir sein Schulfest gerockt,Opa hat seinen Mixer mitgebracht und gute Laune und schon konnte es losgehen.
Ein bisschen chaotisch ging es am Anfang schon zu,aber Dank Tino haben wir alles in den Griff bekommen.
Einzige Ausnahme waren mal wieder die HIP-Hopper die ihrem Klischee gerecht geworden sind und etwas Stress gemacht haben,aber nichts was sich nicht regeln liesse.
Super war das ich nur noch das Multicore antüdeln musste,ein paar Mikros auf der Bühne verteilen und fast ohne Soundcheck(Zeitfaktor) losgelegt haben.
Hier ein paar Bilder von dem Ereigniss.

Anhänge

• IMGP0482.JPG
    IMGP0482.JPG
    142,3 KB · Aufrufe: 191
  • IMGP0483.JPG
    IMGP0483.JPG
    153 KB · Aufrufe: 192
Donnerschnitte, so eine Ausrüstung und so einen Service hätte ich in unserer Schulband auch gerne gehabt :great:

Damals sah es diesbezüglich in der Regel geringfügig bescheidener aus :rolleyes::D

Aber offenbar hattet ihr ja auch Superwetter!

Hiho,
Das war toll!

Zu der Ausrüstung, jop die war gut.(Audio: Dank Götz) In der Aula is alles noch etwas größer, viel mehr Lichttech. und bessere Boxen usw. aber wegen dem tollen Wetter war es ein Muss sowas draußen zu machen.
Und drinnen waren die Cheerleader von Alba-Berlin!!!! Das waren super Showeinlagen in der Aula. :great:

Ja nach dem kleinen Stromproblem(es war kein Starkstrom da) gings sofort los, aber ohne Soundcheck.
Und die Hip-Hopper / Rapper waren ein bisschen aggressiv, auf jeden fall dieser eine Fan von den, weil die so spät dran waren...
Und bevor die uns die PA zertrümmern, da hab ich mal die Polizei gerufen, die kamen in voller Montur an und dann sind ein paar von denen geflüchtet. Wir haben uns noch mit den Eltern von den Rappern unterhalten und alles geklärt. Die Polizei stand noch eine kurze Zeit vor der Tür, aber es blieb alles ruhig.
Aber sonst haben wir das zusammen gut gemeistert!

War ein voller Erfolg für uns!
Bald kommen noch ein paar Fotos vom Fest.

MfG Tino

Ist das nicht seelische Grausamkeit, wenn man draußen spielen muß, während drinnen die Cheerleader rumhüpfen? :D

Ich kam ja gerade rein, als sie Erwachsenen Cheers anfingen ! :D
Ich hab auch nen kurzes Handyvideo gemacht.
Sah super aus.

MfG Tino

Ich hatte vor wenigen Wochen das Vergnügen, die Cheerleaderinnen des 1.FC Köln auf einer VA sehen zu dürfen .... Hut ab, und die ganze Zeit neben der Akrobatik noch lächeln .... das ist Hochleistungssport (den ich mir ziemlich gerne ansehe:D).

Bei sowas denke ich mir immer: Wenn die Cheerleaderinnen genau wüssten, was während der Vorstellung in den kleinen Männergehirnen im Publikum (meins mit inbegriffen) virtuell mit ihnen passiert, dann würden Sie ihren Job vermutlich aufgeben :rolleyes:

Wie ich ja Tino versprochen hatte haben wir sein Schulfest gerockt,Opa hat seinen Mixer mitgebracht und gute Laune und schon konnte es losgehen...

find ich echt klasse das du dein versprechen eingelöst hast!!