gestern erfahren: die geschichte mit dem a&h digital setup wird immer greifbarer, die jungs wollen mich wohl, es sieht so aus als würden wir uns auch finanziell einige, so wie alles aussieht werd ich in ca einem monat mit ihnen losziehen, als erster termin gleich auf ein festival
das doofe ist nur,,, das pultsetup scheint nicht zu funktionieren. anscheinend sind einige software features die wir für diese produktion und den betrieb mit 2 oberflächen bräuchten noch nicht verfügbar. zwar vorgesehen, aber leider wohl erst am herbst abrufbar, genau nach ender der tour. mehr weiß ich leider nicht, da kümmerte sich der foh tech/verleiher der produktion drum. wird also wohl erst nächstes jahr relevant.
dann die schreckensmeldung: mensch tobse, nimmst halt eines von unseren analogpulten mit (der foh tech, der gleichzeitig einer der chefs der verleihbude für die nummer ist hat sonst nix digitales...), für den zeitraum hätte ich noch ne gl4000 frei, die hab ich dir da eingeplant...... arrrrghhhhhhhh.. mal abgesehen von dem ding an sich, das wären auch ein bissel wenig aux wege...
band rechnet fest mit mir, im prinzip ist das ding zugesagt, und jetzt sowas. da komm und will ich natürlich nicht so einfach raus, aber gl4k ist ja nciht der weg.. nun steht wohl an die band zu überzeugen, warum es sinn macht mietgebühr an irgend nen anderen verleiher zu bezahlen, um ein richtiges pult mitzunehmen. dummerweiße kenn ich noch ncihtmla verleiher in der region. am samstag steht ein treffen mit foh/verleiher, bandtech und mir an.
jetzt heißt es hoffe das sich irgend ne vernünftige alternative findet.
soweit die traurige meldung, find ich schade, hätte das ding gern ausprobiert und ein bissel darüber berichtet. mal sehen, vllt klappt das ja tatäschlich wenns die neue software gibt, und vllt bin ich da ja auch nächstes jahr noch mit dabei... schade.
aber wenn ich schon poste, dann mal direkt die frage, vllt kommt ja die erhoffte hilfe von euch
interessant wären nun verleiher für mich aus dem raum BONN, seriös zuverlässig, fairer preis. relevante bzw für mich interessante konsolen wären:
-PM5D (muss kein rh sein, geht natürlich aber ohne dafür billiger passt
)
-XL250
-Series5 bzw 5monitor
-MH/4
-M7CL
von oben nach unten wäre wohl meine whishlist, von unten nach oben wär es wohl finanzierbar
Das ganze jeweils als tourpack, sprich gecased mit vernünftiger dogbox, psu,spare psu und ggf switcher ebenfalls gecased. easy tilt darf gern dabei sein, muss aber nicht. siderack ist erstmal nicht relevant.
es sei denn es würde sich um sehr günstige kombi pakete handeln, wo eben nur der gesamte platz rausgeht. dann würde es so ganz grob um
-1x pcm 91
-1x spx990
-2x dn360
-5x dn410
-4x dpr 402
-5x ds201
oder vergleichbares gehen. alternativ zu den ganzen eqs gerne eine tc eq station, bei digitaltisch nur die beiden 360er. aber wie gesagt, eigentlich ist nur das nackte konsolen tourpack interessant....
wer also jemand aus dem bonner raum kennt, der was passendes rumstehen hat, der kann mir gerne eine pm zukommen lassen. würde mich sehr freuen.
preise sind natürlich interessant, ich freue mich aber auch nur über ne tel nummer bzw einen sonstigen kontakt.