T
Tonsortierer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.05.22
- Kekse
- 6.974
Deine rollen steigen auch Treppen? Cool
*willauchhaben*
*willauchhaben*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte doch. Hier gibt's das: http://www.sano-deutschland-shop.de...tkar-SAL-170-FOLD-L--p--Tragkraft-170-kg.htmlDeine rollen steigen auch Treppen? Cool
*willauchhaben*
Falls die vorhanden sind, bist du dir dessen dann auch wirklich sicher?Und nüchtern sind sie auch.
Falls die vorhanden sind, bist du dir dessen dann auch wirklich sicher?
Ich hatte schon Erlebnisse der 7. Art, d.h. die 25% der veranschlagten Helfer waren schon VOR dem Aufbau breit.
Falls die vorhanden sind, bist du dir dessen dann auch wirklich sicher?
Ich hatte schon Erlebnisse der 7. Art, d.h. die 25% der veranschlagten Helfer waren schon VOR dem Aufbau breit.
... Erlebnisse der 7. Art, d.h. die 25% der veranschlagten Helfer waren schon VOR dem Aufbau breit.
Nur zu den Punkten "runter" und "schnell"Hast du nicht eh ne "gewisse" Einstellung zu Treppen?
Zwei Wochen wären ja noch zu verschmerzen, aber zwei Monate sind bei einem Freiberufler schon ein heftiger Schlag ins Kontor....die nächsten zwei Wochen.....
Nun, es war das Netzteil. Der Service im Musicstore hat schnell geholfen, man konnte auf die Reparatur warten (1 Std.) und am nächsten Wochenende war das Pult bereits wieder im Einsatz.Was die defekte X32 angeht: Da bleibe ich am Ball, denn der Grund für den Ausfall interessiert mich natürlich auch, ich werde berichten.