Witchcraft
R.I.P. exMOD
Nur mit Weihwasser, Knoblauch und Silbernägeln
Stimmt, seltsame Abteilung, mit zum Teil seltsamen Leuten, die zum Teil noch seltsamere Avatare haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur mit Weihwasser, Knoblauch und Silbernägeln
Da verwechselst du was, das sind doch meistens eher die Bassisten auf der after Show Party
Na sowas! Dito - aber zwei Wochen später . LG LennyHab' heute mit zwei Bandkollegen vereinbart am Samstag einen 'Betriebsausflug' zum großen T zu machen.
Na ja, gut vier Stunden sind's bei uns auch. Aber deswegen machen wir dann abends noch in Bamberg "einen drauf" und fahren erst Sonntag wieder zurück .sind ja auch ohn dem gute 5 Stunden.
So so, Dunking statt drunking - wir ziehen Letzteres vor . Unser Trip ist schon seit letztem Herbst gefixt, Martin. Wir haben das mit einem myteriösen Reiseveranstalter so verhackstückt .Wir sind zu den Globetrotters da...
Sowas werde ich wohl nie erleben... Bin zu jung...Mann, waren das Zeiten: Da konntste noch in der Kneipe und beim Gig mit dem Ordnungsamt um die Wette quarzen, mit der grünen Rennleitung die Weiterfahrt nach Hause unter Alkoholgenuß aushandeln und die Damenwelt hat dem Mucker die Füße geknutscht .
Hm... Ich glaub den werde ich mal ausprobieren.Wir hatten nach dem Gig keinen Kaugummi im Handschuhfach sondern Knoblauch. Bei der Kontrolle schnell mal kurz vorher reingebissen und wenn du das Fenster runtergekurbelt hast hat er dich schnell weitergewunken....
ja? Ihr habt geläutet?Sollte man dabei zufällig feststellen, dass man mit dem Ding gut zurecht kommt ..... umso besser, denn der Tonsortierer hat wahrscheinlich die gleichen Erfahrungen und kann das Ding leidlich sortieren. Das Ergebnis muss dann nicht perfekt werden, aber zumindest ist ein Kollateralschaden meint ausgeschlossen.
Ah, ein fantasievoller Tonprobierer? Am Kontrabass und vor der Bassdrum hatte ich es auch schon, allerdings nicht im harten Bandkontext, sondern beim Musical, Cabaret, Anatevka und diese Kragenweite Da geht eh schon rund 60-60% Direktschall und nur der Rest aus der PA...Sm58 hab ich auch schon bei der Tuba oder am Schlagzeug verwendet.
Wieder ok? Ansonsten:Kaum Falle ich mal krank
Ah, ein fantasievoller Tonprobierer? Am Kontrabass und vor der Bassdrum hatte ich es auch schon, allerdings nicht im harten Bandkontext, sondern beim Musical, Cabaret, Anatevka und diese Kragenweite Da geht eh schon rund 60-60% Direktschall und nur der Rest aus der PA...
Wieder ok? Ansonsten:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
PS: auch wenn ich mich womöglich wiederhole - bei bestimmten Stimmen ist (für Recording!) das D112 die Lösung