bestückt, um jetzt mal produktiv damit arbeiten zu können. Das mache ich doch auch gleich und lasse euch mit diesem Stammtischbeitrag mal dran teilhaben, was die letzten Wochen so passiert ist.
Da ich häufig neue rechner aufsetze, hab ich mir ein Master Windows erstellt. Das installiert alle Standart Programme mit. Hab ich für meine VAT rechner gebaut, damit die ganzen Programme wie Licht und Ton, sowie die funksoftware überall mit drauf ist. Theoretisch funktoniert das ganze.
Hier mal ein interessanter Post der Band Deichkind mit einer Reaktion auf absolutes Frequenz-Chaos im Funkbetrieb.
Gruß
Deshalb hab ich mir jetzt eine Art Frequenz analyzer bestellt/gebaut. Wie genau der ist, wird sich zeigen. Eher Spielzeug. Aber zum lernen...
Und beschäftige mich noch mehr mit Funk. Nämlich mit dem, was im BOS Funker Schein nicht gelehrt wird.
Hab im Keller der Firma ne sennheiser Evolution E300 Serie mit Headset und Lavalier gefunden. Will mal schauen wo die Funken. Sonst setzt mein Chef die glatt noch ein.
@tonstudio2
Standard Antworten des Tontechnikers
Ja... Ich bin der Tontechniker
Ja... Ich kenne diese Knöpfe
Nein... Ich weiß nicht, wo der Veranstalter ist
Ja... Das muss so laut sein
Nein... Ich weiß nicht wer heute spielt
Nein... Ich mache keine Durchsagen
Nein... Der Bass bleibt wie er ist
Schön, dass sie das auch mal gemacht haben
Nein... Ich habe kein gaffaband.
(Und der Edding bleibt am Pult!)
Leatherman, Lampe, Handschuhe, iso band. RTA in der Hosen tasche.
Nein das foto ist nicht gestreckt.
Ich sehe jünger aus als ich bin.
Und fühlen tu ich mich trotzdem noch 10 Jahre älter.