Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tobse schrieb:wurde RaR, RiP nicht die letzten jahre immer von claire und soundhouse betreut?! also main stage Clair Bros, alterna und was es sonst noch so gibt von soundhouse mit v und dv dosc?!
00Schneider schrieb:Bei RiP Alternastage Cohedra,
...das könnte hinkommen.00Schneider schrieb:Vielleicht EAW KF 760 bzw. 730?
www.eaw.com/products/linearray/
Deine Bildbeschreibung würde eigentlich zu KF 730 mit SB 730 passen.
Hough! Großer Medizinman haben gesprochen!Tobse schrieb:Feuer gut.
Feuer machen warm
Feuer halten wilde Tiere fern.
Feuern halten auch wilde Frontman fern von Platz für Monitor
Sicher ist inzwischen ,Du brauchst eine Sekräterinund genau deswegen gibts arbartigste viele vorschriften und prüfungen und und und. angefangen beim bau des materials bzw den technischen prüfungen um die nötigen zulassungen zu bekommen.
weiter gehts damit das solche anlagen nur von inhabern der nötigen pyroscheine und gasschulungen betrieben werden.
dann gilts natürlich vor ort noch sämtliche sicherheitsvorgaben (zündschaltungen, sicherheitsabstände etc) einzuhalten.
desweiteren befindet sich innerhalb der gefahrenzone nur eingewiesenes personal, dazu zählen auch die musiker. das ganze ist wie eine choeographie einstudioert, kein schuß wird freesytle gesetzt. für produktionsfremdes personal (auch presse und local crew) ist der geamte bereich ab installation der "scharfen effekte" absolutes sperrgebiet.
dazu natürlich die ganzen nötigen auflagen (prüfung durch feuerwehr, ordnungsamt etc,) vorhandene löschmittel für mensch und material, ersthelfer, " in case of accidents" pläne usw usw
und wenn man da wirklich alles einhält und befolgt, nicht nur die paar kleinen ausschnitte die ich hier gepostet habe dann kann man sich sehr sicher sein das man das restrisiko auf ein absolutes minimum reduziert hat und man sich nicht mal ganz schnell die finger verbrennt...
desweiteren bin ich der meinung das gas einer der ungefährlichsten weil kontorollierbarsten effekte darstellt. lycopodium und schwarzpulver (vor allem in mörsern) halte ich persöhnlich für deutlich gefährlicher..
aber mal eben schnell die finger verbrennen is nicht, das zeug ist kein spielzeug und wird (zumindest da wo ich damit zu tun hab) nur von profis geschossen. Klar kann was passieren, genausogut kann auch jedes rigg kippen, jeder flugpnkt reissen oder jedes hallendach einbrechen.... oder dich der blitz treffen
...mach mal n punktTobse schrieb:aber mal eben schnell die finger verbrennen is nicht, das zeug ist kein spielzeug und wird (zumindest da wo ich damit zu tun hab) nur von profis geschossen. Klar kann was passieren, genausogut kann auch jedes rigg kippen, jeder flugpnkt reissen oder jedes hallendach einbrechen.... oder dich der blitz treffen
gar nicht. aber es kontrolliert ja auch kaum jemand.joe-gando schrieb:Wenn nicht mal die Großen das 100% im Griff haben, wie soll sowas dann auf dauer gutgehen????
Rockopa schrieb:Sicher ist inzwischen ,Du brauchst eine Sekräterin
Aber deine PN kannst Du noch alleine beantworten ,oder?
Du hasst PN.