Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wies mit dem L-20 aussieht, kann ich nur mutmaßen. In der Größenklasse gibts sicher auch gleichwertige Alternativen.
Aber muß das wirklich sein?
vor einer Woche war ich (als Gast) auf einer Veranstaltung, wo eine überregional bekannte (und zumindest bei vorherigen Gigs musikalisch gute) Rock-Coverband gespielt hat. Die Location war eine Mehrzweckhalle, mit ca. 500 bis 700 Personen gefüllt. Leider konnte ich nicht erkennen, welches LA-System verwendet wurde, denn aufgrund der ohrenbetäubenden Lautstärke bin ich an der Theke hängengeblieben und habe mich nicht weiter nach vorne gewagt. Die Ohren haben mir auch noch am nächsten Tag geklingelt (leider hatte ich meinen Gehörschutz nicht dabei - das wird mir so schnell nicht wieder passieren).
Unter Windows kann man das evtl. einstellen mit dem Prozessor wenn man das Gerät auf "höchste Leistung" einstellt. Eventuell.
Das ist der Knackpunkt. Diese simple Lösung funktioniert nicht und keines von den "härteren" Tuning-Tools ist bislang zum Atom kompatibel...
Der Prozessortakt sollte erst mal nichts mit der Aufnahmegeschwindigkeit zu tun haben, das macht der Audio-Chip selbst. Aber wenn der natürlich billigst gebaut ist, kein quartz sondern irgend eine PLL hat etc. dann kann sowas passieren. War das die On-Board Karte oder irgend eine externe?