Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem kriege ich regelmäßig nen Knall, wenn Musiker auf der Bühne irgendwas an irgendwelchen Einstellungen verändern, weil sie glauben, dass das zu einem besseren Gesamtsound beitragen könnte.
Ich mußte die Tage dran denken, weil ich einen Praktikanten habe, der die Kabel ebenso wickelt, wie ich es mache - nur ist er Linkshänder. Und das ist irgendwie dabei auch ein Aspekt, so ein Kabel hat einen ziemlich starken Memory-Speicher...
Wenn ihr es beide mit der "over-under"-Methode machen würdet, wär's egalIch mußte die Tage dran denken, weil ich einen Praktikanten habe, der die Kabel ebenso wickelt, wie ich es mache - nur ist er Linkshänder. Und das ist irgendwie dabei auch ein Aspekt, so ein Kabel hat einen ziemlich starken Memory-Speicher...
... "over-under"-Methode ...
Die Methode ist echt genial, man kann sogar beim nächsten Gig das ganze Kabel mit einem Schlenker des Handgelenks aus"rollen" - ohne Schlaufen und Schlingen oder Knoten
Nee, für mich im Theater ungeeignet - zuviele veschiedene Längen für verschiedene Einsätze, < 3m, 5m, 7,5m, 10m, > 15m...die hängen sortiert an den Haken, da wird gegriffen, was gerade zum Einsatz paßt, alles auf Trommel wäre da völig unpraktisch. Theaterbetrieb ist da eben etwas anders...XLR Kabel zu einer langen kette zusammengesteckt und dann nur auf ne leere kabeltrommel gewickelt
klappt wunderbar
Linke Hand hält das eine Kabelende, rechte Hand greift etwa 3/4m weiter, zw. Daumen und Zeigefinger leichte Drehung des Kabels, schon übernimmt die Schlinge die linke Hand, rechte Hand greift wieder...usw...Wenn ihr es beide mit der "over-under"-Methode machen würdet, wär's egal
Ich wills versuchen Viel Erfolg für's Abi! .... peter erinner mich da bitte dran! - so um juni rum!...