[PA] Der Neuanschaffungs/Berichte Thread

• Ersteller Rockopa
  • Erstellt am
die Resonanzfreiheit und die einfache Bedienung kann ich absolut bestätigen
Ja, die Teile sind Super vom Handling. Auch perfekt wenn die Tops keine eigenen Schraube zur Arietierung haben.
Habe mal 2 von Den Teilen:
Auf einem Flohmarkt eines beschallers in Top Zustand für 10 € erstanden.

Diese teile:

Habe ich auch schon seid Jahren erfolgreich im Einsatz und möchte sie nicht missen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bis mir der Griff abgebrochen ist
Hattest Du dann auch einen Koffer von FlyhtPro oder war das ein anderer?
Was ist das für ein Material, das du hier verwendet hast
Im Endeffekt sind das einfache Stegplatten / Hohlkammerplatten mit einer Stärke von 3mm, auf die beidseitig ein selbstklebender Neoprenschau mit ebenfalls 3mm aufgeklebt wurde. Das Ganze ist dann mit Haarklammern (Bobby-Pins) zusammen gehalten. Hält top und sieht gut aus. Die Stegplatte hatte ich genau wie den Neoprenschaum aus nem Online-Auktionshaus.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nach dem kleinen Review von @mix4munich hier im Thread ist meine nächste Neuanschaffung dann auch ein Koffer von FlyhtPro geworden. Die Verarbeitung ist okay, aber ich finde ihn tatsächlich etwas sehr schwer - auch im leeren Zustand. Aber er tut was er soll und dank der Rollen ist das auch nicht so schlimm.

Die Deckeleinlage ist auch okay, aber passt irgendwie vom Lochmaß nicht, obwohl sie als passend beworben wird. Die Organizer-Softeinlage für unten war mir persönlich dann zu klobig und hat zu viel Platz weggenommen. Deswegen hab ich mich für ne DIY Lösung entschieden.

Anhang anzeigen 980940
Anhang anzeigen 980941
Was verwendest du denn da für Handschuhe?

Was verwendest du denn da für Handschuhe?
Das müssten welche von Handlandy sein. Irgendwas mit „Grip“. Fand die ganz praktisch, weil man damit auch mal kurz das Tablet oder Smartphone bedienen kann und sie trotzdem voll geschlossen sind.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben