Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch kurz zum stinkenden sE V7: Da scheint es echt Unterschiede zu geben. Ich habe bereits 7 Stück davon gekauft plus 2 Kapseln für Sennheiser EW und bei keinem Mic trat der Gestank auf. (5 und die 2 Kapseln hab ich für mein Business gekauft, und dann noch 2 Sonderausgaben in Chrom für die eigene Band, ich hab's also auch vor der eigenen Nase und man sagt mir nach, die sei empfindlich bei mir.)Ok, danke für die Einschätzung. Dann muss ich wohl reklamieren. Das Teil hat einen sehr unangenehmen Chemiegeruch (mit leichter Vanille Note).
Behringer Ökosystem, Ultranet?Wenn ja, werde ich auch den Rest an Monitor-Sammelsurium im Proberaum umstellen.
Ich hatte den auch schon mal auf dem Schirm,hört sich ja erst mal gut an.bei mir angekommen und die ersten Tests sind vielversprechend. Knackig und "right into the Face",
Ja, schon, XR18 als Zentrale. aber da ja die analogen Kabel ohnehin schon liegen, werde ich einfach Schritt für Schritt die Boxen tauschen. Also nix mit Ultranet. Bis neulich waren es eben der FM12, ein FM10 und eine Art 310. für letztere habe ich shcon einen potentiellen Abnehmer, und die anderen werden wohl auch den Weg auf eine Verkaufsplattform finden.Behringer Ökosystem, Ultranet?
Bei mir gab's heute zwei 12" Tops und zwei 18" Subs der JBL PRX-Serie
JupUnd der neue Stromverteiler ist auch schon da!
Zum Fliegen kannst du ja auch Ringschrauben und passendes Standard-Rigging-Zubehör nehmen. Und von K&M und Gravity gibt es ja passende Neige-Adapter, wenn dir die 10 Grad zu steil sind.Nun stehen sie ungeneigt in der Halle, aber die eingebauten 10° auf dem zweiten Loch wären mir auch zu viel
Das sieht mir stark nach einem normalen Doppelflansch von AdamHall aus. Von denen gibt's doch auch einen verstellbaren: https://www.adamhall.com/shop/de-de/lautsprecherbau/boxenflansche/5561/sm-707?c=17319
Die Gravity sind für kleine Boxen super. Da hab ich auch ein Pärchen im Einsatz. Man muss bei schwereren Tops nur auf den Schwerpunkt aufpassen. Der bleibt bei den Teilen konstruktionsbedingt nicht in der Mitte des Stativs.Und von K&M und Gravity gibt es ja passende Neige-Adapter, wenn dir die 10 Grad zu steil sind.