Ozzy Osbourne

  • Ersteller Meister Kinder-kontinent
  • Erstellt am
Genau,der Titel...
Ich hatte mich grade gefreut und dann diese
herbe Enttäuschung... :D ;)

Matkra.
 
Matkra schrieb:
Genau,der Titel...
Ich hatte mich grade gefreut und dann diese
herbe Enttäuschung... :D ;)

Matkra.
ach halt dochs maul :x


;)
 
OMG HATTE ICH NEN SCHRECKEN BEKOMMEN.

DER TYP SOLL NACH MIR STERBEN NET VORHER und noch ewig platten machen.

*schockverdau*
 
Der Soll noch ewig platten machen ?
Haste dir genauso des Hirn zu geballert wie "der fürst der dunkelheit" hohoho ?

Scho allein sein Dreamer Auftritt war ja wohl das beste Beispiel was passiert wenn man zuviel Drogen nimmt...man macht hunds schlechte Musik, so siehts nämlich aus.

Früher hätte der nie so nen scheiss abgeliefert. :p :twisted:
der hats einfach nemme drauf, daher isses mir au egal, nur er sollte irgendwie ehrenvoller sterben als mitm Motorrad so total dumm abzugehen.
 
*hechel

Ich zittere noch ... bin auch Ozzy-anhänger ... Ozzy darf nich tod sein , nich ohne einmal seine bühnen-show gesehen zu haben. *hechel hechel hechel hechel
 
hm... dachte schon der tod hat ihn eingeholt... jap, schlechter titel!

n bischen leben hat er noch vor sich :rolleyes:
 
Softwarekiller schrieb:
Der Soll noch ewig platten machen ?
Haste dir genauso des Hirn zu geballert wie "der fürst der dunkelheit" hohoho ?

Scho allein sein Dreamer Auftritt war ja wohl das beste Beispiel was passiert wenn man zuviel Drogen nimmt...man macht hunds schlechte Musik, so siehts nämlich aus.

Früher hätte der nie so nen scheiss abgeliefert. :p :twisted:
der hats einfach nemme drauf, daher isses mir au egal, nur er sollte irgendwie ehrenvoller sterben als mitm Motorrad so total dumm abzugehen.
dreamer ist ein gutes lied... nur weils ne balade is isses schon wieder schlecht`??? :rolleyes:

er hat früher genausoviele balladen oder langsame titeln wie heutzutage gemacht. z.b: good bey to romance.
 
mal abgesehen davon dass dreamer kein neuer titel ist sondern eine aufgewärmte geschichte!
 
also ozzy macht heute noch genauso gute sachen wie früher, vielleicht sogar bessere
und leute der mann is 55 jahre alt, da kann man ihm doch auch mal die eine oder andere ballade zugestehen ;)

außerdem will ich den ozzman noch mal live sehen :twisted:
 
huiuiuiui.. bei dem Titel dachte ich auch Ozzy wär tot.
Naja.. Moterräder sind eben sau gefährlich, aber wenn sich Sharon umbringen wollte... was wär dann aus den Kindern geworden?
 
Die sind doch eh ziemlich verrückt... Ich würd die ganze Familie in die Klappse stecken. ;)
 
ich hab seit Ewigkeiten Karten für Ozzy in Böörlin - überall steht nachwievor er spielt am 2.2. in Böörlin - aber im TV wird ständig gezeigt wie er mit Halskrause durch die Klinik kriecht

also findet das blöde Konzert nun statt oder nicht?!!!

am selben Abend spielen Dream Theater in Böörlin - wenn Ozzy nich spielt will ich dahin...
 
JostVonSchmock schrieb:
Die sind doch eh ziemlich verrückt... Ich würd die ganze Familie in die Klappse stecken. ;)
ach du kennst dich ja ned aus
die tun ja nur so :p

wann wird endlich der threattitel geändert? :motz::quengel:
 
hmm hab mich auch n bisschen gewundert wegn dem titel
hmm na ja gewünscht hätte ich es ihm nicht wie es ein paar erwähnt haben
ob seine musik jetz besser oder schlechter is kann ich net sagen ich mochte sie noch nie

und das seine famili total krank is ... dazu muss man wohl kaum mehr was sagen oder ? :D
 
also ich hab ne karte fürs Konzert am 15.1.04 in Oberhausen und ich hab auch keine ahnung was nun is. Also mich würds auch interessieren ob die Tour nun stattfindet oder nicht ! Ich mein das Konzert findet ja schon nächste woche statt.
 
Hab heute noch im TV gehört...das er 4 Wochen in Great Britain bleiben muss und man munkelt das er überhaupt keine Tournee mehr machen möchte und will so ein Rasputin Musical machen.
Wie gesagt man munkelt ;)
 
geh lieber zu dem dream theater konzert die sind 1000 mal geiler
 
Würd ich nicht sagen. Ob ein Zakk Wlyde oder ein Petrucci an der Gitarre is ist nicht vergleichbar! Sind beide der Hammer und ich will Ozzy nochmal Live sehn bervor er endgültig den Löffel abgibt.

Aber zum Glück hab ich Karten für beide!!
 
habe gerade am Telefon die offizielle Bestätigung bekommen das alle Konzerte in Deutschland abgesagt sind - für einige (z.B. Stuttgart) gibs schon Ersatztermine für andere keine

also nichts wie hin zu Dream Theater...
 
ok, das is scheisse. Naja, auf ein weiters hoffen das der Prince of ****ing Darkness nach good old Germany kommt. Naja, trotzdem gute besserung Ozzy, und fahr nie wieder selbst Motorrad !!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben