Ozzy Osbourne

  • Ersteller Meister Kinder-kontinent
  • Erstellt am
harr harr hab jetz die Karten für "Dream Theater" am 2.2. in Bööörlin - geile Sache :p
 
klinisch tod ?
huii... doch nur für n paar minuten :D ,
glück gehabt...

aber der name is wirklich abschreckend...

und seine Familie total strange . 8)
 
also ich wäre auch für titel-änderung.

hab auch voll den schrecken gekriegt. man man man.......
 
..die wird seit seinem Unfall garnicht mehr erwähnt. Im Internet habe ich die letzten Wochen auch nix finden können. Überall stehen noch die letzten Tourdaten, also start ab Mitte Januar.

Hat jemand genauere Infos???

RAGMAN
 
ich habe mal gehört die deutschland tournee wurde abgesagt. auch das konzert in zürich findet nicht statt
 
Die gesamte Tour wurde komplett gecancelt. Die Karten können zurückgegeben werden (hab ich schon vor Monaten gemacht).
 
Weiß von euch wer ob Ozzy wieder auf der bühne stehen wird wenn ja wann?
 
öhm.....nichts gegen ozzy aber hast du zufällig schonmal "die osbournes" gesehen? vielleciht könnte eine folge davon deine frage schon beantworten... :D
 
ich kenne die osbournes und hoffe das ozzy wieder auf tour gehen wird!!!
 
Ich hoffe eher, dass er nicht auf tour geht und desshalb aber ein bissl länger lebt. Hat er verdient. Ich meine der bekommt ne tour kaum bis gar nicht mehr hin
 
doooooch der man is doch top fit :D :D nee aber wie gehts dem eigentlcih jetzt hat er sich schon wieder von seinem unfall erholt.
aber ich glaub der kann durchaus ne tour machen...das will er sogar er hat ma gesagt wenn er zulange zu hause is fällt ihm die decke aufn kopf und er will wieder auf tour...

ich glaube ozzy wird auf der bühne sterben...aber erst in 40 jahren.
 
Ich hoffe das er seine Auftritte in Deutschland noch nach holt...
Ich will ihn unbedingt mal Live sehen....
 
Hab ihr genug von Ozzy,
oder wollt ihr ihn entlich wieder Live sehen ??
 
ich will ihn noch mal live sehen vorrausgesetzt er macht eine ordentlich emusik mit zakk und nicht sone pop ***** wie mit kelly, da kannste echt nur ausschalten. aber ansonsten auf jeden fall. steht denn was anderes zur debatte, also hat ozzy irgendwas verlauten lassen??
 
Weiß nich... also rein von der Stimme her ist's kein wirklicher Hörgenuss...
 
Irgendwie gab's doch mal vor ein paar tagen so einen thread "Ozzy touren?" oder so. Da hab ich genau das gleiche gesagt:
Ozzy soll's sein lassen, weil er es nicht mehr hinbekommt und das leben wenigstens noch genießen soll. Er hat es einfach verdient.
 
SeaS,

....soll er weiter machen?? wer bist du denn bitte, Gott?

Das hört sich so an als würdest du bestimmen können ob weiter oder ned weiter macht!
 
Lass` gut sein, Ozzy!
Bevor die Legende vollends zerstört ist.
 
Also Brutal Riffs, wenn das an mich gerichtet war...
Ich BIN Gott...






Ich bin lagsam echt angepisst von den Leuten die an allem was zu nörgeln haben, können die nicht einfach was zu dem fragen/sagen, was gefragt ist.. ??? :evil: FE*T*§*%*§$%$*TR*&*(*J*GJ**FD !!!!
 
Nich wenn er weiter diesen Pop - Mist mit seiner dicken Tochter macht. :evil:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben