Ozzy Osbourne

  • Ersteller Meister Kinder-kontinent
  • Erstellt am
Jan ... da wer schon böse onkelz hört....der kann nur angezockt werden.Und deine Threads sind meist sinnlos daher sollte man sich nicht wundern
 
Ozzy soll meiner Meinung nach schlicht weitermachen, solange ER spaß dran hat und das machen will.
Und das Publikum kann ja wohl selber entscheiden, ob es das hören will, und entsprechend hingehen oder auch nicht. Wenn mal keiner mehr kommt, lässt ers dann von selber sein.

Punkt, so einfach ist das.

Übrigens: Ozzy ist UNSTERBLICH, in meinen Augen könnt er seine "Legende" nichtmal zerstören, wenn er Volksmusik machen würde...

Keep on Rocking, Ozzy! Mit Zakk und Rock´n Roll!
 
@Jan Hulvershorn: Ich will dir nicht zu nahe treten, aber mir wäre es peinlich soviele Rechtschreibfehler bei den Bands in meiner Signatur zu haben.

Zum Thema:

Also wenn Ozzy weiterhin alte Songs wie das schöne "Changes" versaut, dann sollte er schleunigst aufhören, aber ich denke einfach mal, dass Ozzy und seine Tochter gar nicht an diesem Remix beteiligt waren.
Das klingt so, als hätte das irgendeine Plattenfirma zusammengeschnitten, um noch schnell Geld zu machen, bevor Ozzy in Vergessenheit gerät.
 
nja misfits .. und bitte hör auf die zu hören ^^
 
und ich kenn nur iced earth
 
Tach,

wie ihr sicher unschwer erkennen könnt, gehts hier um die 2 DVD's von Ozzy. Spiel nämlich mit dem Gedanken, mir eine der beiden zuzulegen und wollte daher mal eure Meinung/Eindrücke zu den Scheibchen hören. :great:

Bei welcher ist mein Geld besser angelegt? :D

Greez,
JIMMY
 
ganz klar die Live at Budokan DVD
Gründe :
5.1 Sound is bei der DVD dabei außerdem is bei der Live & Loud so ein komischer Videoschnitt - is echt schwach , das hält man nicht aus , nimm die Budokan
 
Hi
Ich habe beide.
Bei der live and loud hast du halt ne vorder und ne rückseite mit insgesamt 19 liedern. Und du hast halt gute aufnahmen von früher! (z.B:Wie zakk am klavier sitzt und changes spielt, ozzy daneben mike auf dem klavier)
Aber dafür hast du nicht immer direkt livebilder vor dir!
Bei der budukan ist alles direkt live!
Das beste was du machen kannst: Kauf beide so wie ich! :D
 
Da gabe es schon mal einen Thread zu:

RAGMAN schrieb:
die Live and Loud ist aus einigen Konzerten zusammengschnitten und das nicht mal sehr gut.

Ozzys Klammotten wechseln ständig, die Gitarren wechseln in einem Song und die Bewegungen passen sehr oft nicht zur Musik....

RAGMAN

den Rest gibbet hier...

Ich habe auch beide aber Budokan ist um Welten besser gemacht, vor allem beim Bild.

Gruß vom
RAGMAN
 
naja aber bei der live and loud ist ozzy noch n bisschen jünger und vor allem geht da das publikum mehr ab...also ich würde auf jeden fall live and loud vorziehen...troz des komischen schnittes
 
iron maiden schrieb:
naja aber bei der live and loud ist ozzy noch n bisschen jünger und vor allem geht da das publikum mehr ab...also ich würde auf jeden fall live and loud vorziehen...troz des komischen schnittes

Das liegt wohl eher an der Mentalität des Publikums...


RAGMAN
 
hellfueled

hoert mal rein, die koennen noch richtig rocken!

lw.
 
Klingt ja echt nicht schlecht,ich hab aber immer im Hinterkopf dass das Ozzy/Zakk ist.Leider nicht besonders eigenständig,vor allem der Gitarrist lässt an neuen Ideen mangeln------>Zakk-Klon.
 
ziemlich cool!!!
€: eben grad die CD von denen bestellt!
 
hi!
hab gerade das MIRACLE MAN video von Ozzy Osbourne gesehen.
Ich war allerdins überrascht als ich Sabbaths Bassist "Butler Geezer" im video neben Zakk Wylde sah.
Hat Geezer beim album "no rest for the wicked" den bass etwa eingespielt?
weiß jemand genaueres, warum auf einmal gerade er?
 
Der Mann heisst Terry "Geezer" Butler...
Edit: Ja er hat auch mal bei Ozzy gespielt.
 
jop und hat auch bei No Rest For The Wicked mitgespielt ;)
 
warum is er danach wieder ausgestiegen?
der passt perfekt in die band!
 
Hab mal die Ozzy bio gelesen und soweit ich mich entsinne war das ganze so ne sache zum spaß, der alten tage wegen. Ich glaube ozzy wollte geezer nicht weiter in der band haben weil er keine lust hatte es sich wieder mit ihm zu versauen. Vieleicht hatte Geezer auch keine lust noch mehr zu machen, immerhin is er ein alter mann (na gut ozzy auch :) ).
 
Es gab da sehr große Streitigkeiten wegen Geld und irgendwelchen neu eingespielten Klassikern... weiß aber nix mehr genaues hab ich nur mal neulich in der Guitar gelesen..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben