Ozzy Osbourne

  • Ersteller Meister Kinder-kontinent
  • Erstellt am
Auch. Das Schlagzeug wurde ja um die Zeit "entwickelt".
Aber ohne E-Gitarre wäre der Metal wohl auch nicht das was er heute ist.
 
ich kann mit Black Sabbath / Ozzy auch nichts anfangen, das liegt nicht nur daran das ich seine Stimme einfach scheisse finde sondern wohl in erster Linie daran das ich prinzipiell mit so arg langsamer Musik nicht warm werde. Alles von Black Sabbath hab ich ja nun auch nicht gerade gehört, aber ein Lied finde ich sogar richtig geil und das ist FORBIDDEN, das fetzt ! Und glücklicherweise sang da auch nicht Ozzy. :)

Gleich mal ne Frage an die Experten: Gibts sonst noch Black Sabbath Lieder in ähnlichen Temporegionen ?
 
Hiob schrieb:
Also über die Gitarren-Arbeit bei den neuen Sachen kann man sich eigentlich nicht beschweren... ein gewisser Mr. Wylde macht doch nen ganz ordentlichen Job, oder? 8)

Hmm..ok..ist ja gut...hastjarecht

Black Label Society find ich aber noch besser.
 
Broken Way schrieb:
Auch. Das Schlagzeug wurde ja um die Zeit "entwickelt".
Aber ohne E-Gitarre wäre der Metal wohl auch nicht das was er heute ist.

Das sind aber technische Sachen und haben weder mit der Musik noch dem Spirit des Metal zu tun! Und dies muss man jawohl definitv beides Black Sabbath zusprechen!
 
GRINDyourMIND schrieb:
Hiob schrieb:
Also über die Gitarren-Arbeit bei den neuen Sachen kann man sich eigentlich nicht beschweren... ein gewisser Mr. Wylde macht doch nen ganz ordentlichen Job, oder? 8)

Hmm..ok..ist ja gut...hastjarecht

Black Label Society find ich aber noch besser.

Natülich, BLS is echt geilo. Naja is ja auch von Zakk :D.
Zakk is einer der besten noch lebenden Gitarristen. Und er hat mit Ozzy damals echt Coole Alben gemacht. Aber auch Pride & Glory, Zakks erste Band, noch vor Ozzy, war echt cool.
 
also ich finde der eigentliche "kopf" von black sabbath war schon immer iommi!!! er ist auch meiner meinung nach der erfinder des metals!!! und das was sabbath am anfang gespielt hat war ist und bleibt METAL!!!! wenn das jemanden nicht hart genug für metal ist...dann...keine ahnung:) aber es ist auf jeden fall geiler doomiger, bluesiger metal!!!
 
Death schrieb:
also ich finde der eigentliche "kopf" von black sabbath war schon immer iommi!!! er ist auch meiner meinung nach der erfinder des metals!!! und das was sabbath am anfang gespielt hat war ist und bleibt METAL!!!! wenn das jemanden nicht hart genug für metal ist...dann...keine ahnung:) aber es ist auf jeden fall geiler doomiger, bluesiger metal!!!

Derjenige dem es nicht hart genug ist soll man eine andere Band aus der Zeit nennen die zu den Hochzeiten BS haerter war. Ich denke die naechste haerte Stufe hat dann erst Vernom eingefuehrt.
Mit heute darf man das nicht merh vergleichen. Heutige Rennwagen sind ja auch schneller wie die von 1970.
 
Mann darf ja auch nicht vergessen dass die damals nicht mal die Technik dafür hatten um z.b.: wirklich extreme zerren aufzunehmen oder zu erzeugen
 
Whych schrieb:
Also nix gegen den Song Changes. Den hab ich vor 10 jahren schon angehoert als mich meine damalige Freundin verlassen hat. Im Orginal hat der wahnsinnig Feeling.
Die Neuauflage hab ich noch nicht gehoert und ich glaub ich will sie auch nicht hoeren. :D


+++++ das lied is unglaublich gut und er bringts auch SUPI rüber.
das neue...
da wurde der text leicht abgeänder...
original: she was my woman, i love her so"
jetzt: " is irgendwas she is my doughter" oder irgendwie auf diese art.
 
Ozzy Osbourne bei Unfall schwer verletzt


London (AP) Rocksänger Ozzy Osbourne ist nach einem schweren Unfall auf seinem Anwesen in Buckinghamshire in Südengland auf der Intensivstation behandelt worden. Der 55-Jährige Osbourne musste sich einer Notoperation unterziehen. Sein Zustand sei aber nicht problematisch, teilte ein Arzt des Wexham Park Hospitals in London mit. Der Sänger befinde sich noch immer auf der Intensivstation, es gehe ihm aber gut.

Osbourne war am Montag mit einem vierrädrigen Motorrad verunglückt. Dabei brach er sich neben dem Schlüsselbein sechs Rippen sowie einen Rückenwirbel. Der Unfall ereignete sich an Osbournes freiem Tag, den er während seiner Werbetour für die heute erscheinende Single «Changes» einlegte. Das gemeinsame Duett mit seiner Tochter Kelly wird als vorweihnachtlicher Nr.1-Hit gehandelt. Die Plattenfirma wollte sich zu dem Unfall nicht äußern.

Bevor der aus Birmingham stammende Rocksänger seine Solokarriere startete, feierte er in den 70er Jahren mit der Heavy-Metal Band Black Sabbath große Erfolge. Die skurrile Darstellung seines Familienlebens in der Realitiy-Show «The Osbournes» bildet den bisherigen Höhepunkt von Osbournes Karriere. Vor einem Monat hat die Produktion für die dritte Staffel der MTV-Serie begonnen, die am 13. Januar beginnen soll. Es sei noch nicht klar, ob der Unfall die Aufnahmen verzögere oder in die Reality-TV-Show eingearbeitet werden könne, sagte eine MTV-Sprecherin.
 
ich habs auch schon gehört. :shock: ..........ich hoff er trägt keine bleibenden schäden davon........
Aber der Prince of f***in' Darkness packt das schon! Gute besserung Ozzy!
 
Dienstag 09.12.2003, MEZ 18:16
Zustand von Ozzy Osbourne nach Notoperation «stabil»

LONDON - Der britische Altrocker Ozzy Osbourne ist in Slough bei London nach einem schweren Motorradunfall operiert worden. Der Zustand des Sängers nach dem Eingriff sei «stabil», sagte ein Sprecher des Spitals Wexham Park in Slough.

Osbourne hatte die Nacht auf der Intensivstation verbracht. Nach Auskunft des behandelnden Arztes Dick Jack hatte sich Osbourne bei dem Unfall auf seinem Anwesen in Buckinghamshire am Montagnachmittag das Schlüsselbein, acht Rippen und einen Nackenwirbel gebrochen.

Durch die Notoperation sei die vorübergehend unterbrochene Blutzufuhr in den Arm und in die linke Hand wieder hergestellt worden. Osbourne würde sich jetzt ausruhen, bevor die Ärzte eine weitere Einschätzung abgeben würden.

Der 55-jährige Heavy-Metal-Rocker war gemäss den Angaben mit einem Geländemotorrad verunglückt, mit dem er auf seinem Grundstück unterwegs war. Die örtliche Polizei bestätigte, dass sich ein Mann bei einem Unfall mit einem so genannten «Quad Bike», einem vierrädrigen Motorrad, verletzt habe, sagte aber nicht, ob es Osbourne war.

Ein namentlich nicht genannter Freund des Sängers sagte dem «Daily Mirror»: «Er ist okay und in guter Verfassung. Seine Verletzungen sind schwer. Aber er ist froh, dass es nicht schlimmer geworden ist.»
Quelle: http://www.swissinfo.org/sde/Swissinfo.html?siteSect=143&sid=4530678
 
Ich musste erstmal auf eine seriösere Seite gehen, aber wenn spiegel.de das sagt....oh Mann... :( der arme er ist doch schon durch Schnaps und so zum Krüppel geworden. :(
 
i hoff er übersteht das
 
Isch ja au a depp, was steigt jemand der net mal recht laufen kann auf nen mottorrad, aber mei, ich mein was solls viel kaputtgehen kann ja eehhhh net mehr. Und viel kann man von dem ehh net mehr erwarten, eine halb tote und halb lebendige Legende des 80ger Metals...mehr fällt mir dazu net ein...

mfg Soft
 
Tja, so langsam gehts mit ihm dahin!!! :(
 
tja..er wollte ja kürzlich wieder in die Schlagzeilen (diese ganze erfundene Vergewaltigungskacke und das seine frau fremdging ..)

da hat er jetzt wieder seine schlagzeile
 
naja, der ist auf jedenfall ma nich so gebrechlich wie man auf MTV dastellen will ^^
 
MartinBLS schrieb:
naja, der ist auf jedenfall ma nich so gebrechlich wie man auf MTV dastellen will ^^
ich glaub das auch nicht das er sooooooooooooo lediert ist, wenn man sich die videos ( live @ budokan) ansieht, merkt man nicht das er leider motorische probleme hat!
 
so ein Idiot :D , naja trotzdem gute Besserung !!!! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben