Ozzy Osbourne

  • Ersteller Meister Kinder-kontinent
  • Erstellt am
Andrew schrieb:
Ja, das Gesetz des Dschungels. Ich glaube aber nicht, dass dir das gefallen würde.

Nur zur Info: Anarchie = ein Herrscher
 
Crusher schrieb:
Andrew schrieb:
Ja, das Gesetz des Dschungels. Ich glaube aber nicht, dass dir das gefallen würde.

Nur zur Info: Anarchie = ein Herrscher

Ähm...Crusher.
Ich glaub du verwechselst Anarchie mit Diktatur.
Wenn man keine Ahnung hat, dann sagt man besser nichts.
Schonmal was vom Sonnenkönig gehört ? Das war "ein Herrscher" aber bei dem gabs keine Anarchie. Anarchie heißt, dass es keine Gesetze und keine ausübende Staatsgewalt gibt, jeder kann machen, was er will. Jeder nimmt sich was er will. Der Starke überlebt. Da wärst du deine Habseligkeiten aber ganz schnell los, das kannste mir glauben. :D
Bye bye Gitarre.
 
"Anarchie ist [...] Ordnung ohne Herrschaft" (Immanuel Kant)
 
Ähm...Crusher.
Ich glaub du verwechselst Anarchie mit Diktatur.
Wenn man keine Ahnung hat, dann sagt man besser nichts.
Schonmal was vom Sonnenkönig gehört ? Das war "ein Herrscher" aber bei dem gabs keine Anarchie. Anarchie heißt, dass es keine Gesetze und keine ausübende Staatsgewalt gibt, jeder kann machen, was er will. Jeder nimmt sich was er will. Der Starke überlebt. Da wärst du deine Habseligkeiten aber ganz schnell los, das kannste mir glauben. :D
Bye bye Gitarre.[/quote]


Ich finds lustig wenn jeder machen kann was er will.sagte nicht auch ein mann names crowley:tue was du willst?
 
Crowley. :D :D :D :D :D
Da ist ja Mickey Mouse noch wertvoller als die "geistigen Ergüße" eines Crowleys.
 
was hast du gegen mickey mouse? :(
wir wissen alle das du gläubiger christ usw,bist.sach mal ehrlich:glaubst du irgendeienn ümmert es,was der papst verzapft.ich würde niemanden als oberhaupt haben wollen,der nicht mal mehr alleine essen kann.
 
Ich hab mim Papst nix am Hut, zum tausendsten Mal !
Dass du dich über sein Alter lustig machst finde ich total daneben !
 
habe ich irgendwo geschrieben,das ich mich über sein alter lustig mach?beweise es mir.
 
Sage einmal, kann es seine, dass du ersthafte Probleme mit dir selber hast, dass du dich hier so aufspielen musst und den "Klassenclown" mimen. Weder hast du hier irgendwas Produktives beigetragen noch kannst du aus dem Mist hier irgendwelche persöhnlichen Erkenntnisse gezogen haben ( was du natürlich gerne leugnen kannst). Warum also verbringst du damit so viel deiner Zeit, hier rumzupöbeln und Diskussionen zu zerstören ? Macht dir das Spass ? Ernste Frage... wär ja durchaus menschlich, nur vieleicht nicht ganz altersgemäß.....
 
Klar hast du das. "der nicht mal allein essen kann" ist doch wohl ne deutliche Anspeilung auf sein Alter und seine Gebrechlichkeit.
 
@ Andrew

Du kommst dir wohl extem gut vor, oder?
Du ja so perfekt, sagst immer nur das richtige und tust auch immer nur das richtige und du wirst von allen seiten angegriffen, du armer mertyrer (ey! und es is mir egal ob das richtig geschrieben is!).
Wenn du das mit dem "ozzy sucks und black sabbath auch" nicht als beleidigung empfindest und/oder dass du nicht einsiehst das sich andere gegen solche äußerungen wehren dann hast du die diplomatische begabung eines stahlträgers!
und bitte spar dir jez eine deiner neunmalklugen antworten oder erzähl sie mir in einen sack und schick ihn mir mit der post weil ich glaube dass ich für alle spreche wenn ich sage dass wir das jetzt nicht hören wollen!
 
@grind:meisnt du mich?
@ontherocks:könnte auch sein,das er so n syndrom hat.also das er sich immer wichtig machen muss.so einen haben wir au n der klasse.
 
Ich bin doch kein Märtyrer.
Ihr habt vielleicht Gedanken auf sowas muss man erstmal kommen....
 
Naja...........du beschimpst die Idole anderer.
Dann regst du dich auf und wirst beleidigend wenn sie sich wehren.
Dann stellst du dich als das Opfer dar (stichwort "widersacher).
Dann bist du wichtigtuerisch.
Dann versuchst du dich mit rechtahberischen argumenten zu verteidigen.
 
Okay, ich will ja nicht so sein.
Damit ihr alle euren Seelenfrieden wiedererlangt und heut nacht gut schlafen könnt möchte ich mein Bedauern kundtun über das, was ich über euren Heiland Ozzy Osbourne gesagt habe.
Es tut mir aufrichtig leid, seine Lieder sind alle total genial und superhart, noch mehr Metal und die Boxen würden das nicht überleben.
Ozzy, wenn du das liest dann wisse, dass es mir leid tut.

Zufrieden ? :)
 
Fast.......

Ist auch einsicht da? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben